Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Zgemma bestehlt, so kann ich es testen und auch mehr dazu sagen.

Aber ich wette, dass es da genau so sein wird wie bei allen anderen Geräten, wenn ich sage NO NEON beim Erstellen wird es auch da ohne Probs laufen

Jetzt is aber wieder gut oder?
Ob NEON geht oder nicht hat im Thread "ICAM Patch oscam-emu" aber nix verloren...

@Tweety_2000 dir ist aber schon klar, dass das ein Bestandteil ist von icam patch v9

Aber das zeigt mal wieder, dass sich keiner wirklich den Patch richtig angeschaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
NEIN hier geht es um ICAM
und nicht ob A oder B oder XY geht

Und ja hat man die richtigen Patche, rennt auch icam stabil

Zuletzt bearbeitet:
@ghost0815
selbige Frage (spez. zur "icam"-Aktualisierung) hatte ich ihm ja auch gestellt,
aber ausser irgendwelche Unterstellungen kam da ja nix rüber, irgendwie ist er wohl auf Krawall gebürstet.
und das Angebot von @el_malto einfach mal Sachen zu akzeptieren wie sie sind, will er ja auch nicht.
also insgesamt würde ich es mal als "beratungsresistent" betrachten wollen.

@SaMMyMaster
... nochmal für dich zum mitschreiben:
@el_malto 's Patch adressiert im o.g. Thread nur die HiSi-Boxen SF6008/6018 und Zgemma-H8.2H!
(und deren entsprechenden HW-/Chipsatz-Derivate)
das dieser bauartbedingt auch andersweilig genutzt werden kann, steht/stand nie zur Diskussion.

... komm wieder runter ... bleib locker ... und atme mal durch!

Dann denke das, was du denkst, denn es nicht so wie du denkst

@cojo
genauso machen wir das ... auf der Terasse eine Dannemann-Moods und eine Hefe dazu ... des pascht! (y)

Gibt es im Icam-Bouquet eigentlich den neuen Sender „Just Fishing“ ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben