Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und dazu gibt es ja auch gute Übersetzer-Programme!

mene mene tekel upharsin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohes neues Jahr. Naja dann hilf uns doch mal auf die Sprünge!

Jetzt mal ernsthaft.
Was erwartest du für Hilfe von jemanden der niemals in seinen Leben ein Sky Q + V13/V14/V15 in seinen Händen gehabt hat?

Einfach Ignorieren und gut ist, dann hören solche Posts irgendwann von ganz alleine auf.
Wenn ihr aber immer wieder drauf anspringt, wird sich das nie ändern.

Er schreibt das die keyladder seit august schon entschlüsselt wurde ist nur komisch was nützt es einem wenn man den ek 1 und ek 2 hat nix genau da hängen doch die meisten fest 1 ek umrechnen 2 kannst du ohne den root key nicht rechnen 2 selbst wenn du auf ds830 per telnet zugriff hast hast du immernoch nicjt vollen root zugriff dafür müste der bootloader geändert werden was nicht geht da jtag aus und es gibt keinen offennen uboot also wenn er solch infos gibt dan soll er doch mal sagen wie er bitte an den root kommen will nur geschwafel mehr nicht

Jetzt mal ernsthaft.
Was erwartest du für Hilfe von jemanden der niemals in seinen Leben ein Sky Q + V13/V14/V15 in seinen Händen gehabt hat?

Einfach Ignorieren und gut ist, dann hören solche Posts irgendwann von ganz alleine auf.
Wenn ihr aber immer wieder drauf anspringt, wird sich das nie ändern.
Naja! Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. :)

Kann mir jemand helfen ich Dremma IKS und oscam Icam patch installiert und softcam cccam all Image 2.3.9 installiert und geht es nicht was ist falsch

Bei Fragen ist es sinnvoll mitzuteilen welche Box man hat mit welchem Image!

Mit Openhdf kenne ich mich nicht aus und von Gigablue gibt es ja mehrere Boxen.

Geht mit Open HDF einwandfrei einfach die Icam Oscam und Configs vom Feed herunterladen und fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben