Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der soll sein Provider fragen, warum er es nicht schafft für Geld ne vernünftige Gegenleistung zu liefern, da kann ich nix machen und selbst wenn, dürfte ich es nicht.

Ich bin mit dem Provider den ich zurzeit habe, sehr zufrieden! iCAM geht halt nicht - ich dachte nur, dass es an den settings liegt.
Gibt es keine "Einstellung" die ich vornehmen kann, die das ändern könnte?

Tja, wenn die so super wären, dann würden hier nicht immer die selben Probleme nachgefragt werden. Die haben wohl weder Support noch ein eigenes Forum und wenn das nicht vorhanden, dann ist der Rest auch nicht super ;)

Lassen wir das PS gelabber.
Aber Leo kann mal klarstellen,wieso man das cccam Protokoll nicht verwenden soll.
Ein Protokoll mit den meisten Anhänger.
Also wieso soll man in Verbindung mit Icam kein cccam verwenden ?

Hatte ich doch schon, es gibt PS Provider, die explizit darauf hin weißen, dass das cccam Protokoll zu Freezes führen kann und der User hat genau das Problem mit cccam. Ich halte mich an Vorgaben, wenn ich mich nicht wirklich auskenne und bei mir läuft es. Da ich deren Technik nicht kenne und die von sich aus schon sagen, kann man machen, ist aber nicht die beste Wahl, dann wird das ein Grund haben. Also fragt Eure Provider warum und was zu tun ist, wenn solche Probleme auftreten und nicht mich oder sonst einen hier :)

Die haben halt kein Plan und wollen dann den Kunden weis machen das CCCam nicht gut ist und die cs378x nehmen sollen weil die zu doof sind sich die Karten lakol zu faken und so keiner die Hops sieht. cs378x ist zwar ein bisschen schlanker als CCCam aber nicht so das es einen gravierenden Unterschied macht. Wenn der Server halt kacke ist kannst auch mit dem Protokoll nichts mehr rausholen. Also lasst euch nicht verarschen und geht euren Anbietern damit aufn Sack wenn was nicht läuft.

Gesundens Neues Jahr an alle
Viele hier falsche Info bzw. K1, oder nicht möglich geschrieben haben.. warum wie immer lustige Professoren
seit August letztes Jahres KI schon geknackt und wo !!!! na klar DEB, jetzt 99.9% alle PS wieder in betrieb.... wer auf Komplet einzige Threat erwartet vergesse es , lese lese und du findest. sonst es ist dein schuld wenn du ein ABO hast und nicht in der Lage mit dein Nachbar mitteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben