Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe nur die alte oscam deinstalliert und die versucht zu installieren, geht aber nicht habe mal versucht die 11715 zu installieren dies funktioniert, aber selbst damit hab ich kein erfolg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was verstehst du denn unter kein Erfolg genau?

das im log immer noch das gleiche steht tut sich nihct wirklich was ich würde später mal das image neu flashen denke aber das das auch nihct zum erfolg führt

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Dreambox one, NewNigma2, iCAM (dvbapi)

Alle HD+ Sender laufen, jedoch kommt es auf den meisten iCam Sendern nach 10-20 minuten (manchmal früher, manchmal erst nach einer halben Stunde) zu Freezern (2-5sek.), Tonaussetzer bis hin zu völligen einfrieren.
Das kann ich "lösen", in dem ich einfach den Sender kurzzeitig hoch und wieder runter schalte - dann geht es wieder, aber nur kurzzeitig, dann stockt es wieder.
Wenn ich einen anderen Sender nehme kann ich wieder halbe Stunde schauen. Manche Sender laufen Problemlos.
Habe schon verschiedene oscam probiert (patch, icam, v5, oscam-svn11715-aarch64_v8, demux, ...) mit allen funktioniert es, aber die freezer bringe ich nicht weg.
Der Server liefert während den freezern weiter seine guten 200-400ms (obwohl das Bild "steht")

Info: wie man im log.txt sehen kann, zeigt es permanent:
* (dvbapi) Demuxer 1 restarting decoding requests after 0 ms with 1 enabled and 2 disabled ecmpids!
sobalt ich auf HD+ schalte (weiter unten im log, verschwindet das*)

LG Kristof # Prosit 2023 #

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die guten PS Provider schreiben auch, dass man nicht das cccam Protokoll verwenden soll, da es da zu genau dem Problem kommt und dann ist auch schon Schluss mit Hilfe ;)

Wie Du siehst läuft das bei ihm nicht bei mir läuft auch beides ohne Probleme, wobei ich es nicht mit cccam laufen habe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben