Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@icb
... für die One/Two (OE2.6) kann ich nun bestätigen, das die V9 auch läuft!
... die ffdecsa.c muss nicht zurück-gepatcht werden!
... nur das "-fno-tree-vectorize" muss wieder in die "cc-opts"-settings rein!

(tested mit S3!)

Hy @icb
ich finde irgendwie nicht das richtige Oscam Binary v9 zum Tauschen für die Dreambox TWO (OE2.6) mit NN² image kannst du mir bitte den link zeigenoder anhängen danke

Hy Alex
Genau das ist das Problem die bekomme ich nicht ans laufen wenn ich wechsell meine jetzige ist kleiner

diese funktioniert "oscam-svn11715-dream_one-webif-dvbapi-ssl-libusb-emu798-ICAM-v8-upx "

Versuch doch mal die Binary aus der Shell zu starten, dann siehst du was für Problem besteht
Die Dreambox-Binaries kann ich mangels Box nicht testen

Naja er hat doch vorher die v8 und möchte jetzt die v9 haben. Denke das es da weniger um svn 11716 geht sondern eher um den ICAM v9 Patch.

Ab der v5 hat sich doch gar nichts gravierendes verändert, oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?

Wird bei Euch die newcamd auch immer mitgebaut obwohl abgewählt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben