Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir Leid aber ich verstehe gerade nicht was deine Senderliste mit der Oscam zu tun hat? Für was braucht man immer eine ipk Datei, vielleicht wäre es besser sich ein wenig einzulesen und alles einzeln und selber zu installieren.

@zonex
Mal ehrlich, hier gehts um den ICM Patch und Du redest was von einer ipk wo keiner weiß was Du da überhaupt hast und warum überhaupt ne ipk? In der FAQ steht alles, was man braucht und wenn man den passenden Feed installiert oder schon hat, dann installiert man damit die OSCAM. Die drei Konfig Dateien (zwei davon ebenfalls aus der FAQ) erstellen und die Senderliste rein, fertig.

Dazu habe ich beim ersten mal keine 10 Minuten gebraucht und ich hatte vorher auch kein Plan von OSCAM-ICAM.

Hallo,

meine Mutant HD 51 hängt sich permanent auf nach kurzer Zeit wenn ich Oscam Icam nutze und Sky Sender schauen will.

Box ist dann komplett tot keine Reaktion und kein Netzwerk mehr. Hilft nur harter Neustart der Box.

Hat da vielleicht jemand eine Lösung wie man das beheben kann.

Hallo,

meine Mutant HD 51 hängt sich permanent auf nach kurzer Zeit wenn ich Oscam Icam nutze und Sky Sender schauen will.

Box ist dann komplett tot keine Reaktion und kein Netzwerk mehr. Hilft nur harter Neustart der Box.

Hat da vielleicht jemand eine Lösung wie man das beheben kann.
Zeig mal oscam log? Liegt wahrscheinlich an deiner Quelle. HD51 rennt ohne probs

@loka

Wie mach ich am besten ein Oscam Log.

In telnet und htop sehe ich keine hohen Prozesse die auffallen.

@DarkStarXxX

Das weiß ich ja nur es muss ja an was liegen. Ich dachte das könnte ein allgemein bekanntes Problem liegen was jemand schon selbst beheben könnte.

Ich mache ja nichts anderes als Oscam zu installieren und meine Configs übernehmen. Und wenn Bild kommt ist es ja eigentlich fertig.

Darum verstehe ich nicht wie eine Oscam Line eine Box zum abstürzen bringen soll.

Ich bin jetzt auch nicht so erfahren mit diesen ganzen Themen.

Wäre nur froh wie ich das Problem beheben könnte.

Damit ich es endlich verstehen kann, was ist der Unterschied zwischen "cak7-ICAM-v9" und normales "ICAM-v9"
schöne Feiertage

Die mit CAK7 haben eine mod. Version von CAK 7, da laufen dann irgendwelche Karten aus dem Osten. Dafür gehen HD03 bis HD05 nicht

@einsmann
cak7 wird zb. aktiv in PL entwickelt und vorangetrieben - dort gibt es 18xx-Nagra-Karten mit cak7 !!!

@Token

warum dann keine All in One Oscam die Pl und Hd 05 Karten Supporten?

Mfg

understützt der smod vom Schimmelreiter nicht alle HD+ und cak7 Karten ?
Meine da mal was gelesen zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben