Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck dir die "Changelogs" an. Ob man die Änderungen als gravierend bezeichnet ist ja jedem selbst überlassen. Es wurden ab v5 aber immer wieder Verbesserungen gemacht.

Ist übrigens bei "Viaccess" genau so, ist immer aktiv, auch wenn 100 mal abgewählt ;)

Das habe ich auch schon vor paar wochen angemerkt. Viaccess und newcamd wird immer mltgebaut, obwohl man es abwählt. Bei mir mit cmake. Ist leider so im emupatch drinnen, das es mltgebaut wird. Warum auch immer. Man könnte das in der patch Datei entfernen und dann mit dem modifizierten Patch mal testen, ob es nachteile dadurch gibt. Ich glaube, aber eher weniger.

ich habe das mal getestet. wenn man das in der emu patch datei vor dem patchen deaktiviert und dann patched und versucht oscam zu bauen, dann bricht die kompiliereung kurz vor dem ende ab. muss also aktiviert sein. ich glaube aber nur was nur den emu patch betrifft. wenn man nur icam nutzen will, bräuchte man das evltl aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohin soll diese Datei rein? Es ist kein Ipk. Habe arm 4k box. Ich denke mir das es dafür da ist um S*y de hell zu machen !?

Normal nach /usr/bin und die neue so benennen wie die alte und dann ersetzen. Box neu starten und schon sollte es gehen

ich kann es rein setzen. Nur wie soll da ein Ordner rein mit dem Namen S*y De Icam.
Weil bei ipk setz bei Installation dieses Ordner automatisch ins Bouquet. Nur da läuft dann auch S*y.

Diese Ordner ist bei mir voll mit Internet Forum Werbung. Gibt es ein ipk ohne Werbung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben