Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ok... habe mit terminal per telnet befehl /usr/bin/oscam -b -r2 gemacht.
dann kommt keine meldung sondern einfach die nachste zeile...

Ah ok... habe mit terminal per telnet befehl /usr/bin/oscam -b -r2 gemacht.
dann kommt keine meldung sondern einfach die nachste zeile...
Was Leo888 damit sagen wollte ist, deine Syntax stimmt nicht.

Und starte mal ohne "-b" um die volle Ausgabe in der Konsole zu bekommen:
Code:
/usr/bin/ ./oscam -r2

Fehler dann hier posten.

Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher oscam-Version kann der icam-Patch V9 angewendet werden? Ich habe 11715 ausprobiert und es scheint nicht zusammen zu passen. Auch ein emu.patch wird erwähnt - wofür ist das und wo kann ich diesen emu.patch herunterladen? Wird es benötigt, damit icam funktioniert?

@icb
ich habe jetzt noch mal etwas gebastelt und auch unter einer anderen Umgebung kompiliert. Ergebnis bleibt gleich, sobald die Änderung "Die Datei support/configs/compiler_option öffnen und dort -O1 durch -O3 ersetzen" gemacht wird, läuft Sky nicht mehr. Die zweite Änderung stört nicht, bewirkt aber ein etwas größeres bin File.

Edit:
Es geht hier um das bin mit selbst erstellter Toolchain für eine Dreambox ONE oder Two.

Zuletzt bearbeitet:
Mit V8 wars auch kein Problem, ist erst seit V9 so, warum auch immer

Mit cMake kann ich überhaupt kein bin kompilieren, bei dem Sky läuft, mit s3 gehts zumindest, wenn ich auf O1 bleibe.

Zuletzt bearbeitet:
was bewirkt denn Q3 oder vielmehr was ist der Unterschied zwischen Q1 und Q3 ?

Gute Frage, würde mich auch interessieren und das sollte auch ein O und kein Q sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben