Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
What the fallback tuner runs for you ? Impossible, its broken. Did you test the fallback tuner ?

Verständnisfrage icam GB Trio 4k Box OATV7
2022/10/23 07:59:00 00000000 (emu) Stream client 0 request /1:0:19:69:C:85:C00000:0:0:0 >> Live TV

2022/10/23 07:59:39 00000000 (emu) Stream client 1 request /1:0:19:69:C:85:C00000:0:0:0 >> Recording

Wenn ich das aktuelle Programm aufnehmen will, treten massive Störungen auf, da 3 fach Abfragen in der selben sec an den Server gesendet werden.
Wieso muss bei Recording ein 2. Client generiert werden, kann nicht der Datenstrom client 0 einfach auf die Festplatte geschoben werden?

Danke für jedwede Hilfestellung

Also ich habe auf dem VTI 15.0 und der VU+ Duo2 mit 2 SAT Tuner manchmal das Problem, dass beim zapping das iCAM Abspielen nicht startet. Man merkt das direkt weil das „Aufnahme Symbol“ nicht blinkt.
Es kommt die v6 aus dem Thread hier zum Einsatz.

Zudem friert die Box beim Streaming auf einen FireTV Stick im selben Haushalt nach paar Minuten immer ein.
Es ist kein transcoding aktiv. Nur normales Streaming auf Port 8001

Kurzes Feedback:
Mit der oscam-1.20_svn11715-798-mipsel-oe20-linux-gnu-ICAM_DVBAPI_V7-built_by_Alex
läuft nun auch Sky Sport F1 ohne Aussetzer auf meiner Vu+ Zero.
Danke Alex

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Auf der Dream 900 fällt auf damit das Ton oder Bild Problem mit den Patch bei mir erst auftritt, wenn ich von einen Sky Sender auf einen normalen gehe und dann wieder auf einen Sky.
Wenn ich nur in den Icam Sender zappe habe ich die Ton oder Bild Probleme nicht. Nach einen Neustart geht wieder alles

Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf den V8 warten, der richtet auch auf der DM900 einiges ;)
Wobei der V6 schon recht ordentlich funktioniert.

Verständnisfrage icam GB Trio 4k Box OATV7
2022/10/23 07:59:00 00000000 (emu) Stream client 0 request /1:0:19:69:C:85:C00000:0:0:0 >> Live TV

2022/10/23 07:59:39 00000000 (emu) Stream client 1 request /1:0:19:69:C:85:C00000:0:0:0 >> Recording

Wenn ich das aktuelle Programm aufnehmen will, treten massive Störungen auf, da 3 fach Abfragen in der selben sec an den Server gesendet werden.
Wieso muss bei Recording ein 2. Client generiert werden, kann nicht der Datenstrom client 0 einfach auf die Festplatte geschoben werden?

Danke für jedwede Hilfestellung
Theoretisch hast du Recht. Aber e2 ist eben vor langer Zeit einfach so gebaut worden. Und das lässt sich nicht einfach mal ändern. Intern muss sich ein Recording auch anders verhalten (keine Ausgabe auf dem TV) als eine Live Sendung.

@Bodyfreak:
und auch noch

How often do you want to write that? We all have read it.

It was a mistake, I tried to edit my post, but it seems theres no edit function on this site, plus the site is in German too so the buttons are not obvious to me using English. Translation isnt great.

V8? Ist die schon raus?
Oder hast ne Vorabversion von icb bekommen? Ich war mit ihm gestern auch am Testen und habe ne verbesserte V7 Version bekommen, die läuft erstaunlich gut bei mir, deshalb warte ich eigentlich auf V8 um mir meine OSCAM zu bauen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben