Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der Eintrag in der oscam.conf eigentlivh noch erforderlich?
„disablecrccws_only_for = 09C4:000000;098C:000000;098D:000000“

Ich weiß es leider nicht. Hatte bei mir mit openATV auf keiner Box. Was nutzt du für ein Image?

@njuhki:
Ja ist er nach wie vor

Seltsam nutze ich auch überall.- Mach mal in der Kosole
ln -s /usr/lib/libssl.so.1.0.0 /usr/lib/libsslsso.0.9.8

und versuch es dann noch mal

Zuletzt bearbeitet:
Sorry dann weiß ich leider nicht mehr weiter. Ich verstehe es auch nicht. Hier auf der Duo 4K Se läuft es ja

die Version mit Radegast läuft ja auch ohne Probleme bloß deine komischer weise nicht

Hast du die Einstellungen in E2 wieder geändert? Also "Stream entschlüsseln = Ja" und "ECM in Stream einfügen = Nein".

Das dacht ich mir schon anhand deiner Problembeschreibung. Das kann aber nur DreamOS fixen. Du bist jedenfalls nicht alleine mit den Problemen

Gibt es denn irgendwo schon eine Möglichkeit oder Idee dieses Streamreley Gedöns wegzulassen?
Danke und Respekt an die ganzen Oscambauer

Wie sol das funktionieren ?
CSA muss über eine Software-Streamlösung leider umgangen werden !

Bitte nicht verkehrt verstehen, ich bin es sehr sehr sehr zufrieden dass es überhaupt unter VTI 15 läuft.
Es nervt natürlich ein klein wenig wenn ich von einem Sky Sender auf einem HD+ Sender schalte. Dann muss ich mir erst einmal einen Sender suchen der nicht ausgeraut ist.
Leider habe ich nur eine Einkabellösung.
Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben