Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@frvgl: Ich meinte eigentlich @judidoo. Bei dir weiß ich gerade nicht, was das sein könnte. Welche Version verwendest du? Vielleicht ist das ne alte, die kein DVBAPI unterstützt.
Ich habe noch einmal getestet und festgestellt, dass anscheinend durchaus richtig entschlüsselt wird. Zuerst festgestellt habe ich, dass ich auf einmal Ton aber kein Bild hatte. Nach Zappen auf einen anderen Kanal wurde es auf einmal auch hell. Es liegt aber anscheinend nicht am Kanal, denn kurz darauf hatte ich auch auf diesem Kanal nach Zappen nur noch Ton und dafür auf anderen auf einmal auch Bild.
Woran kann das nun wieder liegen? Das Log sieht so aus wie vorhin schon hier gepostet - egal ob mit Ton oder Bild.
Eine Sache habe ich aber vorhin zusätzlich im Log entdeckt:

Code:
*** WARNING: BAD TIME AFFECTING WHOLE OSCAM ECM HANDLING ***

Uhrzeit ist per ntpdate gesynct, daran liegt es nicht. Jemand eine Idee?

Danke schonmal für etwaige Hilfe, vorallem aber @icb für den Patch!

Hallo
mein OScam startet nicht ich bekomme folgende Fehlermeldung

oscam: symbol lookup error: oscam: undefined symbol: SSL_load_error_strings

also zusammenfassend läuft wie es soll - nur gibts manchmal das bild ton problem also ton und kein bild vorhanden. zusätzlich habe ich das gefühl das manche sender nicht entschlüsseln wenn zu schnell gezappt wird schalte ich dann auf free tv und dann dorthin gehts. erstaunlich das im cache mittlerweile sehr viele sender sind - die zeiten aber unbrauchbar ab 600ms ruckelts die anzahl der sender die unter 600ms laufen max 10

Ich hab eine DM 900 mit Original Image. Oscam läuft schon länger. Jetzt hab ich die alte oscam gegen die neue oscam mit dvbapi und icam patch getauscht. Dazu die extra Sky Kanalliste eingespielt. Oscam läuft, aber es bleibt dunkel. Was muss ich noch ändern?

kannst du dann auch internal reader berücksichtigen?

Ne ohne SSL keine canche habe ich schon vor paar Tagen probiert mit alle toolchain so mfg

was fehlt mir dann auf der Box? warum bekomme ich den ssl Fehler beim oscam start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben