Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal auf das CPU Thema zu kommen.
Kann es sein dass eine DM8000 hardwaremäßig einfach am Limit ist?
CPU last Lt. TOP jenseits der 100% und alles sehr hakelig.

Mache es mal mit radegast das ist nicht so CPU lästig! @jubidoo baue nur trunk und oscam patched bzw bin am probieren mit Schimmel seit gestern! Das von gorgone habe ich noch nie wollen ! Mag ich einfach nicht! Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So vieles läuft seit Jahren exklusiv auf Blligboxen aus Fernost und Nordafrika. Man kann nur hoffen, dass "icb"-s selbstloser Patch eine Initialzündung für all die Hacker weltweit sein wird.

Was ich bisher gar nicht geschafft habe ist das normale streamen von icam-sender über Webinterface z.b. zum PC. was muss man da beachten ?

Wurde zwar schon ein, zwei Seiten vorher gefragt, ich frag nochmal weil ich sie im Downloadbereich dann nicht gefunden habe ... :
An die Bastler : Wäre es möglich die Oscam mit Patch V4/V5 (Mipsel) als ipk zu machen? Senks a lot :)

... wem die REC-LED beim DreamOS (DM5xx/DM9xx) stört, der kann das "LED Manager Plugin" nutzen:
(tested with DM525 - latest stable DreamOS)

Hat die auf dem Feed von GP4 den Patch drin ? Denke nicht dann kann es auch nicht laufen. Da ist die normale 11714 EMU evt mit dem ECM Patch aber Icam und dvbapi ?
Das stimmt, ich habe erst die normale installiert ohne Icam Patch. Auf dem Nobody Feed liegt auch die icam Version. Läuft übrigens jetzt sehr gut.

Ja IHAD Team hat die Icam oscams mit aufgenommen auf den Feed super und danke dafür

Oscam patched v5 arm wer noch will

P s. @plexxy kann dir eine bauen aber ipk packe ich nicht sorry wenn nur binary v5 mips

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Welches update ist von nöten damit bei ATV der belegte Tuner schneller freigegeben wird?
Ich will nicht unnötig 230 updates installieren
Kann einer den Namen des updates das dafür benötigt wird schreiben
Danke

Danke @Bua1210 aber morgen habe ich eh Zeit und dann setze ich mal ne Stunde hin und ersetze die "Ur" Oscam-Icam mit dem vorhandenen Binarys im Downloadbereich ... :) Danke trotzdem! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben