Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kanst du mir auch sagen, warum ich seit der Umbenennung wieder nicht aufs WebIF komme?

Supi, in der neuen v5 Ausführung auch wieder Live Log drin.

@Ghost danke... für die bin. wenn da noch mal eine mit dem angesprochenen internal reader abfällt. göttlich.
ich verfluche das simplebuild aktuell gepatcht und danach war der oscam-svn ordnder komplett gelöscht alles wieder neu
ist bestimmt ne kleinigkeit aber diese finden...leck

gibt es auch einfach eine IPK, die man installieren kann?

Womit hat es denn zu tun welche Sender hell werden und welche nicht ?
Nicht mit den oscam/icam-Versionen ? Oder ?

Finde auch momentan v5 am besten top ECM Zeiten auch besser als v3 und v4 momentan und das schon bei ca 10 Sender ! Top arbeit @icb ! ;) mal weiter testen ! Danke @icb weiter so ! Will jetzt mal Schimmel schaffen mit v5

Ist die neuste Version vom Nobody Feed für GP4. Sollte also laufen
Hat die auf dem Feed von GP4 den Patch drin ? Denke nicht dann kann es auch nicht laufen. Da ist die normale 11714 EMU evt mit dem ECM Patch aber Icam und dvbapi ?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo klemmt es noch. Kann aber nicht sagen, woran es liegt. Dreambox One mit NN2. Nach ca. 10 min auf cartoon network hängt die Box sich auf, Standbild und Ton hängt auch.
Habe noch immer eine Version mit Patch v3 in Gebrauch. Problem tritt auf mit den Oscam Versionen von Ghost sowie auch aus dem NN2 Forum. Andere habe ich noch nicht getestet. Crashlog gibt es nicht, und im Oscam log ist alles normal, bis die Box hängt und dann ist der log halt unterbrochen.
Teste mal die für die DMM One oscam_aarch64_V4

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin zusammen.

Hat jemand schon auf ner VU mit VTI 15 die ganze Geschichte am laufen?

Steig da nicht so ganz durch.

Habe die Oscam v4 (mips) auf ner Solo2, startet auch sauber.

Folgenden Eintrag in Oscam.Server

Icam Userbouquet eingespielt,
Dvbapi geleert…
aber trotzdem nix zu machen.

Hab ich noch was vergessen?

Grüße

ich hatte es ja mit Radegast am Laufen mit OpenATV (habe vom Image ein Backup gemacht). Möchte es aber jetzt ohne Radegasat mit VTI ans Laufen bringen.

Herzlichen Glückwunsch @Bender3k!
Die bist jetzt bestimmt der 50. mit der selben Frage.

Das geht mit der V1 und auch mit der V2 usw. bis zur V5.
Bei einem frisch geflashten VTi ist nichts zu tun außer die Binary zu tauschen und in SOcam Streamrelay für die entsprechende Sky CAID zun konfigurieren

@aabbc1:
Und wo hängt es denn? Sorry die letzten 2 Tage so viel gelesen, dass ich mich nicht erinnern kann. Ist doch eigentlich einfach. Nur den Radegast kram aus der Konfig werfen und die Änderungen in openATV rückgängig machen:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben