Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mach es mal so zum lernen toolchain kannst e von s3 nehmen aber bauen nicht über s3 mach mal das schnellste Weg geht anders aber auch :

svn checkout
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oscam-svn

cd oscam-svn

dann gib den Patch in oscam-svn

jetzt bei oscam-svn im Terminal

p0 -b < oscam-emu+icam.patch

Fertig bauen zum Beispiel toolchain

make CROSS=/home/deinnameordner/patchicam/NeuerOrdner/build-oscam/toolchains/opt/conclave/s3_conclave/support/toolchains/solo4k/bin/arm-linux-gnueabihf-

Fertig binary in oscam-svn Distribution - geht mit oscam-patch auch aber besser trunk

Zum lernen hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Oder hier sehr gute Seite auch toolchain dabei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

P s. @SaMMyMaster diese gibt es auch sf8008 wusste ich gar nicht nie geschaut

VU+
40) VU+ Solo 4K 43) VU+ Ultimo 4K
41) VU+ Duo 4K 44) VU+ Uno 4K SE
42) VU+ Zero 4K 45) VU+ Uno 4K
 
Zuletzt bearbeitet:
@SaMMyMaster:
... und nun noch bitte einen -p1 Patch für's s3 - damit auch die ganz dummen (wie mich zb.) auch eine oscam compilen können.
... das diff, und der -p0 sind ja ganz lieb gemeint - aber wer nur mit dem SimpleBuild umgehen kann - hat noch verloren!
Danke!
 
./s3 svnpatch gibt es doch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es so gebaut...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei mir baut er das zwar ohne Fehler..
die oscam läuft auch... nur passt etwas nicht nicht, denn in meiner so gebauten oscam geht der icam User nie online...
mit der selben config und anderen hier gebauten oscams läuft es sofort.. sthe da irgend wie auf dem Schlauch :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, habe ich aktiviert.. sollte ich das weglassen
 
So meine letzte normale da ich dann Pfad etc ändere auf meine Wünsche habe es generell in /etc/keys von Haus aus bzw /etc/neutrino/config aber hier noch eine trunk 11714 mit clockfix + Neutrino Support und ohne softcam mfg Guts Nächtle
 

Anhänge

  • oscam11714+Neutrino+clockfix-trunk.zip
    705,7 KB · Aufrufe: 48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben