Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber laut der Ratte soll es ja etwas geben, nur was???!
 
Es ist ja wie er sagt NP. Also denke ich darüber nicht nach. Und ganz ehrlich. Was bringt mir das ganze wenn ich gegen PS bin. Und nutze dann sowas. Ohne eigenen K1 bringt mir auch diese patch nichts. Oder ein Image was alles unterstützt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was hat das liefern der CWs bzw. wie viel Sender von deiner Quelle hell werden damit zu tun ob die ECMs aus den Stream oder der DVBAPI kommen? Das Entschlüsseln ist doch Client Sache. Der kann entschlüsseln wie der will. Davon werden nicht mehr Sender hell als die Quelle die richtigen CWs hat/liefert.

Irgendwie verstehe ich deine ganzen Posts nicht so wirkich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt mich gerade verloren. Erst wird geklagt, dass ICAM nur NP ist. Jetzt fliegt es frei rum. Also ran an den Speck und rein mit dem DVBAPI-Zeug! Das tut nicht weh.

Nun wird geklagt, dass keiner das einbaut. Also doch nur der Ruf nach dem Silbertablett? ;)
 
Was hast du immer mit deinen klagen? Wo wird hier geklagt? Es wurde hier lediglich 1x gefragt ob es vielleicht einer einbauen kann damit es auch auf anderen Images läuft.
 
Genau!
auch ander images würden es mit der dvbapi benutzen wollen...aber leider hält "man" still.
vielleicht gibst du den experten/codern mehr infos/hilfe als bisher ;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, bitte geh nicht ins Licht. Komm zurück! :D

Das war kein Klagen sondern eine höffliche Anfrage. Immer nur Krümel, die zufällig vom Tisch fallen zu essen, ist auch nicht das Wahre. Jetzt wo die Queen den Löffel abgegeben hat, darf der Pöbel auch mal von Silbertablett naschen. :)

Aber mal im Ernst, freu dich doch das die Leute sich wieder für das Thema begeistern. Ich kann dieser Entwicklung nur positves abgewinnen. Mittlerweile tauchen diverse gepairte ND$ Karten aus der Versenkung auf..TotalTV und Sky ITA gehen nun auch wieder.
 
Naja DM ungern eher habe ich nix davon ! Bre2ze4k, HD51 , H7 OK ;) ne leider keine DM nur BP hat DM beim Image

Naja vu 4k gibt's ja neutrino auch ! Also müsste Tango es auch haben schaue dann nach beim Image Bau ! Tux keine vu leider

Meinte wegen der API eventuell geht es bald normal da man eigentlich 2 oscam braucht radegast und normal sogesehen das mit radegast finde ich generell irgendwie so mmhh aber naja so ist das halt ! Mfg

P.s. hier vus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

+ DM8000 auch

Dann hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

+

Tango sehe ich später nach es muss ja nicht unbedingt e2 sein ;) habe sogar bei Tux ipk dabei und KODi ! Habe es Spaß sogar mal in Ni eingebaut KODi ;) mfg
 
Wenn ich es mit toolchain (s3_releases) mache, wohin muss man den Patch kopieren?
 
@Bua1210 , danke für deine Mühe.
Aber ich denke es geht nicht um die Hersteller VU/DM sondern um die (zeitintensive eingerichteten) Orginal Images z.B VTI.
Diese bieten nicht die Funktionen ala OATV (die es für die Boxen gibt, aber man möchte bei seinem alten image bleiben):
Integriere ECM in HTTP-Streams
HTTP Streams Entschlüsslen
Empgangene HTTP Streams entschlüsseln

Deshalb die Diskussion hier diese Funktion per DVBAPI in der oscam selbst...

gruss
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
SVN - bzw oscam-svn aber mit s3 noch nicht geschafft weder Schimmel und s3 etc nur trunk und oscam Patch daweil ! Toolchain brauchst du zum bauen mit make CROSS

@adi22 kein Problem verstehe ich würde auch nie was anders verwenden als Neutrino bzw Linux OS darum verstehe ich es kein Problem (habe zwar aus Spaß ein pli für bre2ze4k gebaut aber nur 1 x getestet bis jetzt ) ! Jeder hat da eigene halt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben