Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Multibox fhd
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
/SPOILER]

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen,

Weiß jemand woran das liegt, nach neustart der OSCam geht der Sender nicht auf.
Erst nach dem Umschalten wird es wieder Hell.

Moin,

Nein, wenn ich die OSCam mal neu starten muss bleibt der Sender Dunkel.
Muss dann erst auf einen anderen Sender Umschalten, erst dann wird es wieder Hell.

Das funktioniert bei mir. Gerade getestet.
Novaler Multibox SE OATV7.3 gestern aktualisiert.
Ich meine mich zu erinnern, das das auch bei mir so war, bevor die SNR angezeigt wurde.
Welche Box und welches Image?

Ich habe 2 x VU+ Duo 4K SE mit OpenATV 7.3 und eine mit 7.4 Devel.
Die Boxen haben das Problem mit Ton und laufen mit v3 Buffer ordenlich.
Welche OSCam nutzt du denn genau ?
Teste ich diese mal an.

THX

Moin,

Nein, wenn ich die OSCam mal neu starten muss bleibt der Sender Dunkel.
Muss dann erst auf einen anderen Sender Umschalten, erst dann wird es wieder Hell.
Das ist innerhalb der ICAM Sender normal, da der Steram beim Neustarten unterbrich. Bei allen anderen Sendern sollte das aber nicht der Fall sein.
Für den normalen Betrieb ist das aber nicht relevant, da die OSCAM nicht einfach so neu startet und man somit auch das Problem nicht hat ;)

Ja seit OpenATV soweit für Streamrelay optimiert ist, sollte der Stream wieder starten. Früher war das so, dass man umschalten musste. Bei VTi wird es heut noch so sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben