Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, aber der Baseyear- und sendcmd-Patch ist mir auch relativ wurscht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du baust, solltest gerade bei der Demuxer Geschichte auch mit Debug Option bauen, sonst sehe ich nicht, ob Ruhe ist im Log oder eben nicht ;)

@Leo888
naja, diese Versionen sind/waren eigentlich für "Enduser" gedacht.
aber ich kann dich beruhigen: es ist nach dem sync/zappen nach der 4. Demuxer-Meldung Ruhe!
(sieht man aber auch im Webif-Log)

ich werde aber deinen Arbeitshinweis beim nächsten Mal berücksichtigen.

Ist mir eh nur aufgefallen, weil so gleich die Option für den Debug Level fehlt :)

Guten Morgen,

Welche "Buffer" Patch Version von putschi ist denn die Letzte Version ?

Grüße

Bei den ICAM-Sendern wird keine Signalstärke/Qualität angezeigt:

• Der Reci erkennt das Ganze als Stream, deshalb wird nix angezeigt

-> das ist gefixt mit 7.3 Images wenn man stream relay whitelist verwendet auch Tuner Anzeige usw geht nun alles wieder

Servus zusammen,

was wurde denn in der Oscam 11726 geändert im Vergleich zur Vorgängerversion?

Jedenfalls wäre ich wieder über eine Anpassung auf 16 parallele Streams in
module-emulator-streamserver.h:
Code:
#define EMU_STREAM_SERVER_MAX_CONNECTIONS 16
dankbar.

Bei den ICAM-Sendern wird keine Signalstärke/Qualität angezeigt:

• Der Reci erkennt das Ganze als Stream, deshalb wird nix angezeigt

-> das ist gefixt mit 7.3 Images wenn man stream relay whitelist verwendet auch Tuner Anzeige usw geht nun alles wieder
Ab welchem Imagestand (Datum) werden denn SNR Werte für ICAM Sender unter OpenATV 7.3 angezeigt? Lt. einem Foreneintrag ist dies aktuell nur unter OATV 7.4 der Fall.

Lies doch einfach die Timeline bzw. das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben