Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Danke für die Infos!

Wenn jemand noch die 16 Parallel Stream Version für ARM bauen könnte wäre ich mega dankbar. (y)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Hey Leute
Sorry falls das jez hier falsch is, hab schon länger nur noch sporadisch mitlesen können und bin von daher nich auf dem neuesten stand.
Meine Frage wäre gibts auch ne Version für VU boxen (UNO 4k SE in meinem fall) mit vti image wo mittlerweile das problem mit den ausgegrauten sendern behoben is, sodass man direkt zappen kann ohne nen nicht icam sender zwischenzuschalten.
Is jez nich wichtig da alles auch so absolut top läuft nachwievor, benutze immernoch die 11714-798-arm-V6 version von Alex.
Wäre halt nur nen kleines upgrade, sehe hier ja das es immer wieder neue versionen gibt und hab etwas den überblick verloren.
Danke für mögliche antworten
 
Das hat nichts mit oscam zu tun, sondern mit dem Image.
Ob es auch bei VTi gelöst ist, entzieht sich meiner Kenntnis?
 
Zurück
Oben