el_malto
Elite User
- Lösungen
- 2
Zur vollständigkeit hier mal der Thread mit dem no-neon ICAM Patch:
www.digital-eliteboard.com
Dort ist auch zu lesen was ich gelöscht habe. Meine C Kenntnisse sind quasi 0 vorhanden. Daher kann ich keinen Patch machen wo Radegast nicht drin ist. Habe mir den Code mal angesehen. Man kann mit reinen "lesen" des Codes ja schon sehen wo Radegast verwendet wird. Jedoch sind da viele Stellen Im Code wo ich nicht weiß ob der Code nur verwendet wird wenn Radegast aktiv ist oder nicht aktiv ist und ob der Teil dann gelöst werden könnte.
@DarkStarXxX du hast ja geschrieben das du als Test was zur Verfügung stellen könntest. Demnach hast du ja anscheinend einen Patch ohne Radegast. Wäre cool wenn du den Patch hier auch mal zur Verfügung stellen könntest. Düfte ja kein Aufwand für dich sein wenn du den eh hast. Vielleicht hilft es ja und dann wäre das Thema mit DM mal erledigt.
gelöst - ...
@el_malto Deine Vermutung scheint sich zu bewahrheiten ;) Habe alle Oscams getestet und nur die V5 funktioniert. Die Oscams ab V6 starten nicht einmal. Gleiches verhalten wie die unzähligen anderen Oscams welche ich getestet habe. Hast du noch einen aktuelle Binary welche bei mir laufen könnte...

@DarkStarXxX du hast ja geschrieben das du als Test was zur Verfügung stellen könntest. Demnach hast du ja anscheinend einen Patch ohne Radegast. Wäre cool wenn du den Patch hier auch mal zur Verfügung stellen könntest. Düfte ja kein Aufwand für dich sein wenn du den eh hast. Vielleicht hilft es ja und dann wäre das Thema mit DM mal erledigt.