Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur vollständigkeit hier mal der Thread mit dem no-neon ICAM Patch:
Dort ist auch zu lesen was ich gelöscht habe. Meine C Kenntnisse sind quasi 0 vorhanden. Daher kann ich keinen Patch machen wo Radegast nicht drin ist. Habe mir den Code mal angesehen. Man kann mit reinen "lesen" des Codes ja schon sehen wo Radegast verwendet wird. Jedoch sind da viele Stellen Im Code wo ich nicht weiß ob der Code nur verwendet wird wenn Radegast aktiv ist oder nicht aktiv ist und ob der Teil dann gelöst werden könnte.

@DarkStarXxX du hast ja geschrieben das du als Test was zur Verfügung stellen könntest. Demnach hast du ja anscheinend einen Patch ohne Radegast. Wäre cool wenn du den Patch hier auch mal zur Verfügung stellen könntest. Düfte ja kein Aufwand für dich sein wenn du den eh hast. Vielleicht hilft es ja und dann wäre das Thema mit DM mal erledigt.

oscam-1.20_svn11724-798-armf-ICAM_DVBAPI-V9-built_by_Alex_MAX_CONNECTIONS_16

kommt dieser version auch noch

Ich weiß ehrlich gesagt, nicht mehr wo man da was ändern musste und finde es leider auch nicht mehr. Das Bauen an und für sich ist kein Problem

Hallo zusammen,

ist hier jemand in der Lage, eine Oscam Version zu bauen, die 16 anstatt 8 parallele Streams erlaubt? Anscheinend ist per Default der Wert auf 8 parallele Streams beschränkt.
Danke.

Hier noch die Info zur Variable, die angepasst werden müsste (Danke @Miese.Ratte):
module-emulator-streamserver.h:
Code:
#define EMU_STREAM_SERVER_MAX_CONNECTIONS 8

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn mit 16 Zugänge (streams)? Hat doch kein Mensch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte doch mit Boxen a la Duo 4K SE mit FBC Tuner durchaus möglich sein
Klar, möglich ist alles. Ich selbst habe die Duo4K und Solo4K, mit jeweils den FBC Tuner. Ich habe selbst noch nie 16 Zugänge (streams) irgendwie gebraucht!
Dann müßte man ja vom Anbieter im eigenen Haushalt bei cs , 16 Lines haben und IPTV 16 Zugänge !
Wer hat das und für was?

Ist schön das alle immer über PS hier reden. Für 16 Streams brauch man auch 2 FBC Tuner. Die, die wenigsten haben werden. Und glaube auch nicht das so viele hier unicable2 haben werden

@icb:
Mal wirkllich was zu deinen Patches. Mit v8 bekomme ich Bild auf der Dreambox ONE, mit V9 nicht. Nicht ICAM-Sender funktionieren wie gewohnt. Schon mit verschieden TC und Images probiert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben