Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Selbst wenn Du inhaltlich Recht hast, ging es hauptsächlich um die "Deppen" Bezeichnung der User, die hier Inhalte bereitstellen, dies ist einfach unfair und nicht im Sinne der Gemeinschaft.

vG OA

PS. kannst Deinen Daumen runter "gern" wieder löschen!
 
@OnkelAtze

also inhaltlich hat @el_malto aber schon Recht, und manchmal muss man solche sinnfreien Entgleisungen auch mal verbal ankreiden.
aber insgesamt macht immer der Ton die Musik - wobei man aber auch manchmal einige "in deutsch" anreden muss - damit sie es verstehen! ;)
der einzigste, der irgendeine iCam-Versionsnummer ändern dürfte/sollte, wäre dann ICB selber!

... also habt euch wieder lieb!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen herzlichen Dank für die Erläuterung, so stelle ich mir eine vernünftige Kommunikation vor!

Wie gesagt, ich habe nie von einem Problem gesprochen, mir war nur nicht klar wieso die Entschlüsselung nicht beginnt. Ob das nun eine Sache des Patches hier oder andere Teile betrifft (und somit Semi- OT) war mir eben nicht klar.

Hintergrund meiner Frage war (vielleicht hab ich da zu viel vorausgesetzt) dass es einerseits den manellen Start auf der Console aber eben auch den (camd) Neustart über den Skin betrifft.

Wen es interessiert, ich habe es jetzt so gelöst:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lesen kannst du!?
Habe geschrieben was gegen 7-Sekunden Freezer hilft (disablecrccws in ALLEN Instanzen von Karte bis Client) und auch was man gegen die Fake-CWs tun kann (schlechte Cache-Peers Abschalten).
Beides kein Geheimnis, beides hier mehrfach von mehreren Leuten bereits beschrieben. 7-Sekunden-Freezer sogar schon seit mehreren Jahren.
Zu dem angegeben Stichwort findest du hier genug in der Boardsuche und auch im Wiki zum OSCam WebIF. Dass man das mit newcamd abstellen kann ist natürlich Quatsch (bereits getestet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ICAM algo is the same, but the devil is in the details.

You're right that there's no need for the hardway, a (not so good, but good enough) patch was posted here on October 12th 2022, and deleted a few hours after - I hear it had 32 downloads, so it's out there ( and I've seen a very revealing oscam log string show up in screenshots from another forum).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben