Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Ist im FAQ nicht ganz beschrieben. Die Einstellungen haben nur die Open Images. Bei den anderen wie z.B. VTi gibt es diese nicht und es funktioniert nur der "DVBAPI Mode". Nur wenn man Radegast nutzen will benötigt man die Einstellungen. Radegast funktioniert auch nur mit Open Images.
 
Ja für User die es wissen kein Problem. Aber welche die das icht von Anfang an mitverfolgt haben wissen vielleicht nicht das diese Einstellungen nur die Open Images haben. Auch wenn Radegast wohl von keinen mehr auf einen Receiver verwendet wird könnte man das der Vollständigkeitnhalber mit dabei schreiben damit es klar ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Gorgone für NewNigma2 Versionen laufen verdammt gut und haben einfach das schöne Modern Webif Design. Zudem sind teilweise eingebaute icam Versionen auch noch leicht optimiert..
Das ,,alte,, original Design sieht einfach Grafisch furchtbar aus.
Modern Webif sollte man Zeitgemäss zum standard machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich steig nicht durch mit VTI, hatte mit meiner Vu+ Duo 4k die ganze zeit Icam ohne Probleme mit OpenATV in betrieb. Wollte jetzt wieder auf VTI 15.0.01 umsteigen, aber sky wird nicht hell.

Ich habe die oscam-1.20_svn11715-798-arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI-V9-built_by_Alex am laufen, was mache ich falsch?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
[radegast]
port = 9090

[account]
user = icam
hostname = localhost
keepalive = 1
au = 1
group = 1
das muss bei vti raus
nur dvbapi user im vti image
cu
speedy005
 
[mention]kanuebel [/mention] Glückwunsch zum erörtern des Problems.

Aber bei VTI geht nur DVBAPI und Openatv geht DVBAPI ODER Radegast.

Du solltest mal deine Configs überprüfen und auf DVBAPI unstellen.
 
Zurück
Oben