Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Wenn @nights bisher noch nicht wusste das es mit reversen geht, wird er es vermutlich auch nicht mal "eben" so schnell lernen können. Von daher befasse dich lieber mit compilieren. Ich hab davon auch keinen Plan aber mit simplebuild 3 schafft das jeder. So kannst du auch in Zukunft alles so bauen wie du willst/brauchst.

@ramsesurenkel lies mal die FAQ.
 
Auch mit gorgone / modern WebIf Style?
P.S.: die icam v9 Patch läuft immer noch nicht mit simplebuild hab jetzt einiges ausprobiert. (DM920 openATV 7.1)
 
Zuletzt bearbeitet:
@el_malto

worauf genau beziwhst du dich ? vielleicht gibst mnir einen tip wo in den FAQ ich nochmal genau lesen sollte, danke
hab die faq gelesen komme aber nicht drauf... hab die fehlende libs per telnet installiert...

wollte iegentlich wissen ob jemand eine vu solo2 mit dieser icam version am laufen hat ?
 
oder kann jemand für mich meine oscam downloaden und optimieren wenn einer weiss wie es genau geht?
Und gleich noch von icam v8 auf icam v9 machen.

Hätte gerne diese dazu:
LCD support: yes
LED support: yes
Built-in SoftCam.Key: yes

camd 3.3x: yes
serial: yes
constant CW: yes
Pandora: yes
ghttp: yes
 

Anhänge

  • oscam.zip
    788,8 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben