Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Ich hab vorerst aufgegeben, nun läuft wieder OpenATV auf der Box. Vielleicht gibt es irgendwann mal eine gute Anleitung für VTI.
 
@kanuebel

Ich persönlich finde es sehr schade wenn man ein "Problemchen" hat gleich herum zu meckern und schnell das Image zu wechseln.
Bedenke bitte...die Jungs und Mädels sitzen hier manchmal bis Tief in die Nacht um hier zu Supporten.
Und VTI ist das einfachste Image bezüglich OscamIcam. Nichts extra Einstellen etc.
Ein einfaches Posten deiner Oscam.Config hätte schon alles beantwortet. (Bedenke ...der Fehler sitzt immer vor der Box!!!!!)
Ich persönlich bin zum Beispiel einen anderen Weg gegangen ( nutzte das LouMu Script) wird alles per wget gemacht....Einfach ,schnell und sauber.

Außerdem hatte ich dir angeboten per Teamviewer mir die ganze Sache anzuschauen.

Mfg
 
Er hat doch seine Configs+Log gepostet.
LouMu Script -> sauber? Das erklär bitte mal.
 
Zurück
Oben