Naja auf wwio bre2ze4k armv7l keinen Sinn alles getestet und ist nicht schneller leider ! Bzw wenn man so schaut ist es eher für armv8 vor allem 64bit !
armv8 :
Der Neon-Befehlssatz wurde für die 64-Bit-Architektur ARM64 bzw. ARMv8 überarbeitet um die Möglichkeit, 128 Bit Breite Datentypen zu verarbeiten
armv7 :
Es wird eine SIMD-Einheit eingeführt, die mit 32 Registern von 128 Bit Breite arbeitet, genannt NEON, primär für Multimediaverarbeitung gedacht, die aber wie konkurrierende SIMD-Einheiten (AltiVec/VSX in der POWER-Architektur oder SSE/AVX in der Intel-Architektur) vielfältige Arithmetik und Vektorbefehle ausführen kann
Und armv7l ist eine andere Geschichte
Danke trotzdem bin eigentlich alles durch was geht sogar den Patch jedes mal geändert aber wenn es wer mag dann ist es für mich auch kein Problem falls es wer will aber ich schaue auch kein F1 oder Fußball eher WWE aew etc bzw schaue ich generell mehr
iptv ehrlich gesagt ! Icam ist so zum spielen für mich !
Danke trotzdem
@icb ! Bzw bei smod Schimmelreiter ist es nicht dabei im Menü , habe es zwar 1 x selber dazu gemacht das Arm neon aber hatte echt keinen Sinn ! Somit erspare ich mir das in Zukunft ! Mfg