Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lest du eigentlich was ich geschrieben habe?
Das ist nur unter Neutrino NI ! Mit E2 läuft alles tadellos!!!!!
Also muss das Problem an Neutrino und Duo4k liegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah ey was für behinderte Antworten!
Wenn ihr keine Ahnung von der Materie habt, dann braucht ihr auch nicht so dummes Zeug schreiben. Mein Anliegen ist eigentlich mehr an hier vereinzelte gerichtet, die auch wirklich Plan haben.
Und nein möchte mich nicht von Neutrino verabschieden, weil
1. Sehr schnell
2. Super stabil
3. Bildqualität mega ! Da kann E2 einpacken.

Nein wir haben alle keine Ahnung. nur du bist der Checker.

Glaubst du ernsthaft jemand Interessiert sich für deine First World Probleme? Wende dich halt an dein Image Team, nur die können das Beheben.

Du kannst echt nur kontraproduktive Antworten geben.
Die Qualität hier aufm DEB hat derart innerhalb den letzten Jahren nachgelassen, das ist echt der Hammer....
Hier wird man nur noch dumm angemacht, wenn man Fragen hat, die jetzt nicht für jeden relevant sind.
Wenn euch das nicht interessiert, dann überlest halt die Threads, anstatt immer nur dumme Antworten zu geben.
Und ja ich habe bereits bei NI angefragt, kam aber keine brauchbare Lösung bisher.

Das Problem du wiederholst deine Fragen alle paar Tage.

Und das ist keine Dumme Antwort.,

Wenn es unter E2 läuft und unter Neutrino nicht, wer ist dann wohl das Problem.
Nochmal: Wende dich an das Image Team, die können das Problem möglicherweise Fixen.

Aber ist mir schon klar warum du dort auch auf Taube Ohren stößt.
Sein Problem immer wieder zu Wiederholen bringt nämlich nix.

Die Frage habe ich vor 2 Wochen oder so gestellt. Bisher kam aber hier noch keine brauchbare Antwort rüber, und der Thread ging durch ewige andere "Scheisse" die sich am Tag 20x wiederholt eben unter.

Und ja das habe ich bereits veranlasst, das Problem scheint aber nur die VU+ Boxen zu betreffen.
Vll ist ja der ein oder andere hier ebenfalls mit diesen Problem unter Neutrino.

Wenn dir keiner geantwortet hat, kann es sein das es keiner weiß oder das Image nutzt.
Erst mal eine DUMME FRAGE für mich! Ist NN nicht TOT

Bis dato war DEB eins der einzigen Foren (nicht xxx) die auf der einen Seite geholfen haben (auch wenn es durch die Blume war)

Und wäre will, muss geben

Und warum nicht???
Man hat doch MB und 4 Slots frei, also z.b auf der duo4k
Da kann man doch einen Slot für Neutrino zum "basteln" nehmen.
Und ganz ehrlich, ich finde Neutrino klasse.... hab das damals auch auf der dbox2 gegenüber enigma bevorzugt.

@RiCoSatCracK
Punkt1: vielleicht solltest Du ersteinmal an deiner Wortwahl arbeiten - schliesslich möchtest Du die Hilfe haben!
Punkt2: du musst/solltest dir natürlich eine Oscam mit Neutrino-Support basteln!
Punkt3: wenn es im NI kein "ECM-Stream"-Support gibt, haste eh verloren ... (siehe DreamOS-User!)
(NI hat wohl genau diesen Schalter in der Dev.Edition wieder rausgenommen.)
Punkt4: ja, Neutrino (und auch ...-HD) haben auf Ihren Platformen einen gewissen Reiz, aber auf E2-Platformen bleiben es "Gehversuche".

Zuletzt bearbeitet:
@RiCoSatCracK
ich stimme dazu. ich finde Neutrino besser als e2 mehr leicht & GPU, wer nicht benutzt mit modifizieren Möglichkeiten .. dann lass jeden mit seinen Meinung

nun um OPT, wie ich vorher geschrieben V6 mit OPT ein gute Anfang und meine Meinung nach sollte behalten mit jeden kommende Trunk bis was NP kommt in licht da nicht mehr Streamrelay benötigt
@hacker1
sehr gut... wenn du dein csa Benchmark mit v6 einbauen wurde klasse als Anfang

.

@RiCoSatCracK
Punkt1: vielleicht solltest Du ersteinmal an deiner Wortwahl arbeiten - schliesslich möchtest Du die Hilfe haben!
Punkt2: du musst/solltest dir natürlich eine Oscam mit Neutrino-Support basteln!
Punkt3: wenn es im NI kein "ECM-Stream"-Support gibt, haste eh verloren ... (siehe DreamOS-User!)
(NI hat wohl genau diesen Schalter in der Dev.Edition wieder rausgenommen.)
Punkt4: ja, Neutrino (und auch ...-HD) haben auf Ihren Platformen einen gewissen Reiz, aber auf E2-Platformen bleiben es "Gehversuche".
Ich werde doch nur blöd angemacht!
Wieso sollte ich dann an meinem Ton arbeiten???
Habe anfangs ganz höflich angefragt, und nur dumme Antworten bekommen.

Ähm ja meine oscam v8 smod hat neutrino support!

Das bleibt sich gleich, selbst eine Anfang Okt 22 Version klappt nicht.
Die neue hingegen hat sogar ein Streaming Menü unter Einstellungen. ABER im Forum wollen die keinen Icam Support leisten.

Die Sender werden erst nach 3 Minuten hell! Keine Ahnung warum.
Alle ohne Icam sind sofort da!

welche Tuxbox ver. dein NI , mein beliebt immer 3.7.1 betriebt mit e2 zusammen. dann was oscam in e2 gilt für Ni auch.

@RiCoSatCracK

... ich kenne da einen Spruch: wenn du F***en willst, musst du nett sein! ;)

... gut, wenn der Neutrino-Schalter schon in deiner Oscam gesetzt ist, dann wird es wohl (wie schon vermutet)
an den nicht (mehr) vorhandenen icam-Support liegen.
(die Richtlinien im NI-Forum sind ja da auch eindeutig formuliert!)
... es gab mal 1-2 Dev.-Versionen vom NI, wo diese Funktion eingebaut wurde, aber das wurde ja aus genannten Gründen wieder entfernt.
... hier im DEB wirst du aber keinen Neutrino-Support bekommen können, dafür ist die installierte Basis einfach zu gering.
(und schon garnicht, wenn es der Image-Hersteller nicht unterstützt! ... wie gesagt, das geht ja den DreamOS-Usern ähnlich mit ECM-Stream!)

... finde dich einfach damit ab, das es eine E2-Box ist - und es damit läuft!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben