Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

In dem Fall ein großer Wert. Lass es am besten ein paar mal laufen, da es nicht immer 100%ig gleich schnell laufen wird. Läuft ja noch was anderes auf der Box (wenn du beispielsweise e2 nicht gestoppt hast). Der Unterschied ist auf jeden Fall jetzt schon nicht gerade riesig. Also bringt das bei ARM wohl nichts.

P.S: Bei meinen Messungen bei Mipsel (ICAM Patch oscam-emu) war ein kleinerer Wert besser.
 
@twicko
Also in meinem Benchmark-Paket ist eigentlich gar keine v8-opt für arm enthalten?
Die arm Binary war eher als Referenz gedacht, um den Unterschied MIPS-ARM mal in Zahlen zu haben.
Auf meiner SF8008 war der Durchsatz mit der arm opt tendenziell etwas besser, allerdings war der Unterschied weniger als 5%
 
Hi,

die "Mikroruckler" habe ich sowohl mit OSCam/iCAM auf der VU Solo2 openpli, als auch wenn ich iCAM auf meinen Debian Server auslagere.
Beide Kisten sind nicht ausgelastet.

Tschau

Azo
 
Zuletzt bearbeitet:
@hacker1

Ich habe mit deinem Patch eine oscam v8 (opt) gebaut und mit der oscam v8 von icm verglichen. In deinen Benchmarkpaket gab es ja auch ein Script (FFdecsa_test_arm_v8) für arm.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die V8 läuft auf meiner duo2 jetzt scheinbar ganz gut, aber nur solange nur ein Sender geschaut wird. Sobald noch ein anderer Sender lauft, z. B. Hd+ crasht die ganze Box innerhalb von 10 Minuten.
Hat das noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann mir bitte jemand bei der DB one mit Newnigma helfen ? , wo kommt die Datei oscam-svn11715-dream_one-webif-dvbapi-ssl-libusb-emu798-ICAM-v8-upx
hin und muss diese noch entpackt oder ausgeführt werden
 
welche Version läuft auf einer Vu+duo4kse mit VTI am besten und stabilsten ???
 
Deine duo² macht einen ICAM Sender + "normalen" Sat Sender zur gleichen Zeit?
Wir reden von der mipsel Version, also nicht 4K.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi @icb könntest du mir evtl mit den o.g. Parametern eine v6 für MIPS backen?
Komischerweise bekomme ich mit der V8 keinen Ton, bei der v6 (ohne besondere Compiler Optimierungen) kommt zumindest ab und an Ton, evtl bringen die neuen Parameter noch etwas Performance, sodass ich öfters mal Ton hören kann :)
Danke Dir.
 
Zurück
Oben