Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iBox800 - ist mein Vorgehen richtig?

AW: iBox800 - ist mein Vorgehen richtig?

Ich habe gerade meine box ins nirvana geschickt. Gemini 5.1 geflascht mit der Ferrari sim 76 FF. error beim booten.
Brauche hilfe, hat die ibox die ferrari nicht drin ?
 
AW: iBox800 - ist mein Vorgehen richtig?

Hallo!!
Wenn ich das richtig verstanden habe :

(IBox 800HD aus Spanien mit Display 2.1 sim und 76 loader)

Muß ich jetzt den SSL76c flashen ! ohne Reboot !
Und danach org. Gemini 5.1 !

Kann aber auch Gemini 4.7 nehmen ?
Ich habe ja schon loader 76 drauf, weiß nur nicht ob a,b oder c !
Kann man das feststellen ?

Danke !!

nobody
 
AW: iBox800 - ist mein Vorgehen richtig?

Hallo

Habe jetzt ca.2,5 wochen eine 800 Clone von Mogli (danke nochmal Mogli )

Weiß aber jetzt nicht mehr was dadrauf instaliert war,aber ich habe die direckt neu geflasht (muß dazu sagen das ich ein Neuling bin was die DM betrift)
Habe bis dato noch nie eine DM gehabt.
Habe über WebIF das Newnigma 3.0.2 geflasht und hinterher direckt den SSL76FF drauf,erst dann hab ich ein reboot gemacht.
Alles konfiguriert und seit dem läuft die Box ohne einen abstürz oder so.

Das einziege was mir aufgefahlen ist wenn ich die aus den SteppBy starte kann ich die ersten 2min mit der FB nix machen (umschalten oder laut leise)
Aber danach geht die ohne problemme ( und damit kann ich leben)

MfG
 
AW: iBox800 - ist mein Vorgehen richtig?

dreamup hat geholfen, danke. es ist keine ferrari sim in der box!
 
Zurück
Oben