Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I12 in Easymouse mit Freetz nach umschalten dunkel.

Sneaker2000

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
44
Punkte
48
Hallo.

Hab da ein Problem. Hab mein Server mit V13 und HD01 am laufen. Jetzt habe ich eine zweite Fritzbox 7141 mit einer Easymouse und möchte eine I12 von Unitymedia mit Sky sharen.

Die Karte wird auch erkannt. Wenn ich jetzt mit einem Argus Piccollo HdIp drauf zugreife, klappt auch alles, bis ich umschalte. dann kommt im Oscam ein Timeout. zurückschalten bringt dann nichts mehr.
Wenn ich den Reader deaktiviere und wieder aktiviere, geht es wieder bis zum umschalten.

Kann mir jemand helfen?

Hier meine Config.

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Mit der Piccollo gehe ich über NGcam auf den Oscam. Aber wie gesagt. Es klappt bis zum Umschalten.

Mfg Sneaker
 
AW: I12 in Easymouse mit Freetz nach umschalten dunkel.

So, mit dem Problem bin ich wohl alleine.

Ich habe mal verschiedene Oscam Versionen Probiert, u.a. die letzte 1.10 stable.

Aber immer das gleiche.

Ich habe mal zum test eine UM02 (natürlich mit geänderten einstellungen) probiert.

Mit der klappt alles Perfekt.

Naja, wenn ich mir eine eigene Karte bestelle, muß ich dann halt auf eine UM02 bestehen.

Mfg Sneaker.
 
Zurück
Oben