Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler und Dorcel auf einmal dunkel

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Hi

Im server bei mir habe ich die Redlight Mega Karte drin. Habe jetzt festgestellt das Hustler und Dorcel nicht mehr gehen.Vor ca 2 Wochen ging es noch. In der Dreambox direkt reingesteckt geht es. Mein Server sagt das hier

Wohnzimmer (0500&050F00/08DE/3253/35:00000000000000000000000000000000): invalid (1 ms) - Hustler TV [Astra 19.2]

Meine Conf

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler und Dorcel auf einmal dunkel

Teste das: lösch die services und whitelist
oscam neu starten.
 
AW: Hustler und Dorcel auf einmal dunkel

Nein

In der Dreambox mit Scam oder CCcam wird es ja helle, nur im Oscamserver nicht. Das ging aber vor 2 Wochen noch
 
AW: Hustler und Dorcel auf einmal dunkel

Kann es sein, dass die etwas rumgebastelt haben?
Seit ein paar Tagen habe ich extreme Kästchenbildung und Hänger, aber nur Abends.
Unter Tage geht alles normal...
 
AW: Hustler und Dorcel auf einmal dunkel

Jaaaaaaaaaaa es geht wieder :)

Also ich dachte immer es reicht unter Reader die ecmwhitelist zu löschen, aber das man unter oscam.whitelist den Inhalt löschen muss wusste ich nicht. Ich habe jetzt den ganzen Inhalt der oscam.whitelist gelöscht und das wars
 
Zurück
Oben