Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler/Dorcel Karte - Dorcel Tv bleibt dunkel - falsche service bzw.dvbapi ?

breeza

Ist oft hier
Registriert
4. April 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Ich habe mir folgende Karte gekauft>>>
Link ist nicht mehr aktiv.


Problem ist , das Dorcel.tv nicht hell wird - hustler geht sofort.
Leider kann man nur unzureichende Infos bezüglich konfiguration finden.
Meine Frage , kann es bei mir an der Oscam.dvbpabi , bzw. an der der oscam.services liegen ?
unlockparental = 1 steht in der Config vom Server und vom Client.

Was mir auch aufgefallen ist das keine Anfragen bei Oscam stehen wenn ich aud Dorcel schalte (ein stream kommt- also ein signal wird gesendet)
Kanns vielleicht sein das es provid fehlt oder sowas ?

Auszug aus meiner oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auszug aus meiner oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke und Gruß


edit:ich hab gesehen das manche in der oscam.server noch ne ident bei dem reader eingetragen haben , muss man das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler/Dorcel Karte - Dorcel Tv bleibt dunkel - falsche service bzw.dvbapi ?

Liegt es vieleicht dadran:

Die Sender im Einzelnen:
Dorcel TV / Erotik von ca. 22.30 Uhr bis 6.00 Uhr
Hustler TV / Erotik 24 Stunden NON STOP

Mfg HeinDumm
 
AW: Hustler/Dorcel Karte - Dorcel Tv bleibt dunkel - falsche service bzw.dvbapi ?

ne daran liegt es definitiv nicht.
Ich versuche Dorcel natürlich nur zu entschlüsseln wenn er auch läuft. ich schrieb ja das Daten gesendet werden.

Sind denn die Einträge korrekt in meinen Dateien ?

MfG
Breza
 
AW: Hustler/Dorcel Karte - Dorcel Tv bleibt dunkel - falsche service bzw.dvbapi ?

Warum postest du keinen Log von deiner Oscam?
 
AW: Hustler/Dorcel Karte - Dorcel Tv bleibt dunkel - falsche service bzw.dvbapi ?

Die frage wäre wie sieht die Anfrage von Resi aus ? Caid und den. Sender !
 
AW: Hustler/Dorcel Karte - Dorcel Tv bleibt dunkel - falsche service bzw.dvbapi ?

weil da nichts geloggt wird wenn ich auf dorcel schalte:emoticon-0108-speec
ist so als ob ich auf rtl schalte...
client wird dann nach 120sekunden getrennt wegen idle

weder auf dem oscam-client noch auf doscam .

ich hab grad noch das gefunden>>

[hustler]
caid = 0500
provid = 050F00
srvid = 07FA,4285,3253
#Hustler TV - 07fa,3253
#Dorcel TV - 4285

ist meiner meinung nach falsch weil dorcel doch 3252 ist !??
07FA kann ich überhaupt nicht zuordnen
 
AW: Hustler/Dorcel Karte - Dorcel Tv bleibt dunkel - falsche service bzw.dvbapi ?

Für Dorcel ist es bei mir 0500:050F00:4285, schau mal in deiner kompletten Senderliste nach, vielleicht bist du nur auf den falschen Sender.
 
AW: Hustler/Dorcel Karte - Dorcel Tv bleibt dunkel - falsche service bzw.dvbapi ?

und du hast genau die oben erwähnte karte ?
viaccess 12 monate Hustler/dorcel ?

bekommt man den dorcel mit der sprache dutch oder frech frei geschaltet??

aus 4285 bekomm ich nämlich ein bild und da steht das die ab 23 uhr senden.
oscam antwortet auch brav- ich glaub das isses - frquenz 17029 ??
 
AW: Hustler/Dorcel Karte - Dorcel Tv bleibt dunkel - falsche service bzw.dvbapi ?

Hallo breeza,

das ist die falsche Frequenz.
Du brauchst die hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg Pilot
 
AW: Hustler/Dorcel Karte - Dorcel Tv bleibt dunkel - falsche service bzw.dvbapi ?

Da stehen noch die "alten" frquenzen , die auch über austriasat gesendet wurden.zumindest stimmt das für hustler.
auf der frequenz, die für dorcel angegeben ist - bekomm ich jetzt ein standbild- das ab 23 uhr gesendet wird.

Denke das läuft dann heute abend

Thx
 
AW: Hustler/Dorcel Karte - Dorcel Tv bleibt dunkel - falsche service bzw.dvbapi ?

Nur der Dorcel TV mit der SID 4285 funktioniert mit der 0500:050F00 Karte.
Bei dem mit der 3252 wird nämlich gar keine passende ProvID mit gesendet deswegen kommt da auch keine
Anfrage an den Server auf diesem Sender.
Habs auch hier schon erwähnt...
https://www.digital-eliteboard.com/...hread/page45&p=1953846&viewfull=1#post1953846

Hier nochmal zum Beweis:
Dorcel TV SID 4285 (12285 MHz)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dorcel TV SID 3252 (12721Mhz)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler/Dorcel Karte - Dorcel Tv bleibt dunkel - falsche service bzw.dvbapi ?

genau das wollte ich eigentlich noch fragen.der alte dorcel von austria sat hat nämlich immer schon um zehn gesendet.
wollte Fragen ob ein anderer es auch tut der was früher sendet. gibt ja schließlich vier dorcel Sender.
aber hat sich ja dann erledigt
danke

hab meine dvbapi nur auf den einen angepasst.
 
AW: Hustler/Dorcel Karte - Dorcel Tv bleibt dunkel - falsche service bzw.dvbapi ?

Naja das paat irgendwie nicht so ganz in den Thread hier würde ich sagen da es hier um die Hustler/Dorcel Viacess Karte geht.
Du hast aber ja ein völlig anderes ABO (TeleSat) sagt mit grade nix und deswegen würde ich den Beitrag am besten woanders hin machen.
Im Oscam Bereich hat doch das hier ansich auch nix verloren wenn du einen TechniSat DigiCoder nutzt....
 
Zurück
Oben