Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler / Austriasat Dunkel

AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Stimmt....alles wieder hell außer MTV.
Ich selber habe ne Dbox2 mit aktuellem GLJ Image... da sind bereits die neuste Kekse im Downloadbereich der Box zu finden....runterladen...fertig...alles lüppt :))

Da muß ich jemand auch ein Lob aussprechen aus Ebay...hab die Box da vor kurzem gekauft. Brauchst bei Ebay nur DBOX und GLJ eingeben. der verkauft gewerblich und die Boxen werden ganz legal mit der Camd2 verkauft aber ratze fatz schnell geht das ja mit dem runterladen der anderen Camds und Keys da auch schon alles auf DHCP eingestellt ist und auch die allerneusten Senderlisten geordnet (ohne überflüssigen schrott) eingespielt sind.
Zumindest merkt man da wer ein wahrer kenner ist denn als ich Fragen hatte wurde mir über die Tel.Nummer echt geholfen und man höprt recht gut die fachmännischen Kenntnisse herraus.
Allerdings macht er es nicht das er gleich kekse drauf backt da schon mal von jemand ne Anzeige bekam die dann recht teuer wurde. ich weiß nicht mehr genau die Hintergründe aber er erzählte mir das es jemand aus Berlin war der sehr bekannt sein und quasi alles verkaufe an Erstazteilen, Reparaturen mache und und... hat jedenfalls ne große Dbox2 Seite.

Gestern kam die 2.te Box an für meinen Bruder. Wiederrum perfekt. Es gibt also nicht nur Ars...lö..er bei Ebay.

Gruß
Werner
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

schau bitte in die DB da ist schon alles drin..
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

nimm das
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

ich finde in der db keine passende softcam datei für gbox, kann sich jemand dessen annehmen?
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Es geht jede softcam datei

Es kommt nicht auf den reci an sondern auf euer emu welches ihr drauf habt

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Selbst ist der Mann: Die Datei nennt sich crypto und sollte im keys Ordner liegen. -> Nimm die Camd3.keys aus dem DL und schreib in die crypto lt. Muster:
crypto (gbox)
# ****** AustriaSat ******
K: { 0D 05 CE 20 10 00 { xxxxxxxxxxxxx }}
K: { 0D 05 CE 20 10 01 { xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx }}
S: { 0D 05 { 04 08 0C 10 { xxxxxxxxxxxx}}}
Camd3
# ****** AustriaSat ******
0D05:000010:0000000000:00:0xxxxxxxxxxxxxxxxx ;ECM 00 0D05:000010:0000000000:01:0000000000xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ;ECM 01
0D05:000010:0000000000:06:xxxxxxxxxxxxx ;SYSTEM
Das sind NICHT die Keys! -> Rechte zumindest 644 und gbox-Restart - (crypto hat KEINE Extension; Linux Editor verwenden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Hallo zusammen, vorab, ich bin blutiger Anfänger in Sachen Receiver :)
Hab den Golden Media Wizard HD, bei dem von Haus aus ORF usw. hell waren. Jetzt ist Hustler weg. Kann mir da einer helfen, und mir, auch für Deppen, verständlich erklären, was ich machen muss ?? :) Vielen vielen Dank schon mal im Voraus.
Wenn jemand nähere Informationen bzgl. Firmware etc. braucht, bitte sagen, wo ich dass finde :)
Ich kann nur sagen, dass ich den Receiver jetzt ca. 4 Monate habe und dieser originaleingeschweißt war! Also ich oder mein Elektriker meines Vertrauens hat nix daran gemacht! Einfach eingesteckt und alles war hell.

Gruß Gustl
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Bei mir seit eben Hustler TV wieder dunkel ! Hatte mir den DNA Keyupdater installiert und bis gestern hatte er auch Sportdigital / Hustler etc hell gemacht !!!

wer kann gleiches bestätigen ???
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Entschuldigt...
Auf Zebradems hat das einer angekündigt :eek:
 
Zurück
Oben