Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal+ (ex austriasat) Whitelist gesucht

femi2

Hacker
Unter Canal+ ist austriasat gemeint, welche den Namen änderten.
Die Schwierigkeit liegt schon darin, dass ich nicht einmal genau weiß, welche Kanäle aus dem ursprünglichen Paket (nicht HD) noch aktiv sind.
Bei KabelEins classic, Sat1 Emotion sowie Vivid und Hustler blieb alles beim Alten.
MTV00 und MTV80 konnte ich mit der 4D überreden.
Bei Bergblick hatte ich noch keinen Erfolg, das zuvor einmal funktionierte.

Hat jemand vielleicht diesbezüglich eine aktuelle whitelist?

Bergblick kriegst du nur noch über irdeto (0648/0650) hell. Mit cryptoworks läuft es nicht mehr.

Hatte ich vergessen zu erwähnen, ist ja nicht unerheblich, 0650, CW verwende(te) ich nie.
# ORF/Canal+ 19.2E (ex Austriasat)
w:0650:000000::::47,4A,4D,4E,54,5E

4D die MTVs und 5E Bergblick
Ob da noch etwas (geändertes) geht, kann ich nicht sagen. Ich bekomme nur sinnfreie Werbung, aber Info's bei Änderungen bleiben aus.:(

Im Gegensatz zu "+ Zitat" und ""Zitat" ist "Bearbeiten" und "Melden" grau hinterlegt, Dies suggeriert, dass die Funktion nicht verfügbar ist.
Vielleicht sollte man das Styling ändern;), statt mir gleich ein Kettenposting vorzuwerfen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben