Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler / Austriasat Dunkel

AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Lies mal den Beiterag vom 09.08.12 hier genau durch, osiris1 hat die cccam.prio im Spoiler drin, und ich habe genau beschrieben wie das mit der 2.011 funktioniert.

mfg hhe249
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

hallo hhe249.
Habe die Beiträge alle gelesen. Damit kann ich jedoch nicht viel anfangen.
Was ist eine cccam.prio und wo bekomme ich diese her? Oder muss ich diese erstellen... mit welchem Programm??
Die cccam.cfg habe ich gefunden. Alles andere jedoch nicht.
Auch die Daten im Spoiler (Beitrag 9.8.) sagen mir nichts.
Sorry,aber vielleicht erklärst Du mir als Neuling mal ausführlich.
Danke
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Die cccam.prio kommt in den gleichen Ordner wie die cccam.cfg. Sollte sie nicht vorhanden sein, kannst du diese mit nem Linux-Editor erstellen und die Daten aus dem von dir genannten Thread einfügen. Anschließend die Cam neustarten.
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Habe die cccam.prio nun erstellt und in das Verzeichnis:
Comander/etc/cccam.prio kopiert.
dann neu gestartet.
Trotzdem bleibts dunkel.
Das einzige was ich noch nicht geschafft habe,ist der Verweis in der cccam.cfg auf die cccam.prio
Weiß auch nicht wie dies geht bzw. wie dieser auszusehen hat.
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Standard: /var/etc/CCcam.prio - ggf. auf die Schreibweise achten
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

OK, habe mir heute ein Herz gefasst und die camd3 geext.
Ich habe ein CCcam 2.1.4 installiert, aus der DB die aktuellen Keys geladen und die cccam.prio aus diesem Thread hier gezogen. Leider bleibt jetzt alles dunkel.
OScam konnektiert prima auf die CCcam, es gibt keine Fehlermeldung.

Muss ich noch irgend etwas einstellen? Braucht ihr eine bestimmte Konfiguration von mir, um mir zu helfen? Nach was soll ich sehen?
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Hallo ,
die "Standard" Einstellungen muss man nicht angeben -Standard nimmt das Sofcam automatisch .

und in die cccam.prio
P: 0d05 # Orf und Assat
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Hallo,
ich habe jetzt die cccam.prio aus dem Beitrag hier erstellt und in das Verzeichnis
var/etc/cccam.prio kopiert.
Bleibt trotzdem dunkel.
Bitte um Ratschläge
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja was denn nun, du widersprichst dir jetzt von einer Seite zur anderen!

Schreibe ein mal konkrett was du für eine Box du nutzt!! Und auch wo du die aktuellen Keys rein geschoben hast, manuell oder mit einem Proggi!

Bei mir wird es hell, weist du nun was ich für Hardware nutze???
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Ich widerspreche mir hier keinesfalls.Da ich jedoch auf meinen Beitrag keine zufriedenstellende Antwort erhalten habe,bin ich anderen Beiträgen nachgegangen. Dies ist der Grund,warum ich die cccam.prio in 2 verschiedene Ordner geschoben habe.
Hier also nochmal:
Dreambox 800SE mit CCCam 2.1.1 (soll auch so bleiben)
Ich arbeite mit dem Programm DCC. Wie im Beitrag zu entnehmen habe ich die .prio erstellt und zunächst in das eine und später in das andere Verzeichnis kopiert.
Wo sich die .prio befindet habe ich als Bildschirmkopie hier mal angefügt.Diese wurde mit einem Editor nach dem Beitrag hier erstellt.
Bis vor einiger Zeit war Hustler z.b. noch hell. Die Softcam stammt aus der DataBASE und ist aktuell.
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Rechte auf 755 setzten
Hast du auch den Verweis von .prio in der cccam.cfg drin?

poste mal deine
cccam.cfg





 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Setze die Rechte der CCcam.prio ein mal auf 644 wie die CCcam.cfg, der Verweis in der CCcam.cfg wo die keys liegen kannst du dir eigentlich sparen, aber schau ein mal nach ust/keys ob die da drin sind, dann kannst du diesen Pfad in die cfg eintragen.

Ich hoffe auch das die keys aktuell sind.
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

@Matlock (siehste, das meinte ich mit "ich widerspreche mir hier keinesfalls").

Als Frischling blicke ich hier kaum noch durch.Daher versuche ich alle Möglichkeiten , bis es funzt.

@Matlock ( ust/keys ??? Vermutlich meinst Du usr/keys. Einen anderen Ordner finde ich nicht.
Ich habe jetzt mal die cccam.cfg sowie eine Kopie des entsprechenden Ordners usr/keys gepostet.
Hoffe,dass Ihr hiermit was anfangen könnt.
Die Keys sind aktuell.

- - - Aktualisiert - - -

@Matlock (siehste, das meinte ich mit "ich widerspreche mir hier keinesfalls").

Als Frischling blicke ich hier kaum noch durch.Daher versuche ich alle Möglichkeiten , bis es funzt.

@Matlock ( ust/keys ??? Vermutlich meinst Du usr/keys. Einen anderen Ordner finde ich nicht.
Ich habe jetzt mal die cccam.cfg sowie eine Kopie des entsprechenden Ordners usr/keys gepostet.
Hoffe,dass Ihr hiermit was anfangen könnt.
Die Keys sind aktuell.
 
Zurück
Oben