Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler / Austriasat Dunkel

karl marx 2

Newbie
Registriert
26. November 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi, hab eine VU+ Duo und bei mir ist jetzt der Hustler im Austriasat Dunkel!
Alles andere vom Paket ist aber Hell.
Weis da von Euch jemand Rat!

Gruß Karl
 
Die Keys sind gleich geblieben, aber es geht seit einiger Zeit nur noch mit CCcam 2.2.1 aufwärts.


Sent from my new iPad Wifi/4G 64 GB using Tapatalk HD
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Es geht auch mit älteren cccam Versionen.

Folgende Einträge in die cccam.prio reinkopieren


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

osiris1
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Hallo,
habe cccam 2.011 es funktioniert mit dem Eintrag in die prio trotzdem nicht mehr?
hat jemand noch ne Idee?


mfg hhe249
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Hallo Osiris1,
Danke für den Tip, hat auch nicht sofort geholfen, aber ich habe den fehler gefunden, der Verweis in der cccam.cfg war der Verweis auf die Prio in dem Ordner der keyfiles drin, habe dann deine Prio in var/key reinkopiert und es wurde hell.




mfg hhe249
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Hallo!
Sorry das ich mich hier mit dran hänge. Bei mir wird Hustler auch nicht hell. Alle anderen gehen, neue Keys sind drin.
Ich nutze oscam in Kombination mit camd3, welche die Keys liest. Kann ich evtl. irgendetwas ausprobieren, oder hier bestimmte Logs posten? Bin für jede Hilfe dankbar!
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Hallo ,
die Kombination OScam mit camd3 Braucht man NICHT !

OScamYmod sage ich nur ! Settings Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Hi, danke für die Info!
Kannst du evtl. etwas konkreter werden? Ich möchte/kann nicht meine bestehende Konfiguration einfach mit der verlinkten überschreiben.

Bis vor kurzem konnte OScam noch keine Keys lesen. Hat sich das geändert, oder wird ein anderes Hilfsmittel genommen? Wenn ja, wo stehen die entsprechenden Parameter?
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Es handelt sich um eine gepatchte Version der Oscam, den Ymod, und dieser kann auch Keyfiles lesen.
Jedoch funzt bei mir die camd3-Geschichte sehr gut, ohne prio-Files, mit oscam 1.10 Stable als Server, und cccam2.30 auf der Clientbox.

Grüsse
szonic
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

hmpf
Ich hatte mit der cccam Lösung immer nur Probleme. Die hatte die OScam immer gestört. Entweder cccam hat die Smartcards gelesen, die für die OScam bestimmt waren, oder sonst irgend ein Schnulli war :(
camd3 läuft seit jeher stabil ohne Probleme. Nur dass Hustler in letzter Zeit nicht hell wird...
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Ich habe das gleiche Problem. Alles hell bis auf Hustler.
Habe cccam 2.011 welches bei mir bisher auch mit Hustler immer problemlos lief.
Würde diese auch ungern ändern.
Wo finde ich die cccam.prio ??? Oder was soll ich ändern um Hustler hell werden zu lassen?
 
Zurück
Oben