Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler / Austriasat Dunkel

AW: Hustler / Austriasat Dunkel

wo finde ich die Datei für den Pingulux? kann mir jemand helfen?

okay bin selbst drauf gekommen, einfach die Key datei auf dem Stick in den plugin ordener ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Also anscheinend bin ich zu blöd...?
zumindest nicht mit den Keksen.?
Link ist nicht mehr aktiv.
Hab die (mir bekannten/hier verlinkten?) keys für Aus*tria eingegeben bei 0D050C... 00+01. / 0D05 10-00+01...
aber da hoppelt nix..??:wacko1:

gibts andere oder was mach ich falsch ..?
(zumindest nicht mit den MX04 + Edision1100+DBOX2)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

mit wl tool alles wieder helle,über menüe das plugin menüe wählen und das wl tool auswählen dann mcas updaten alles wieder hell,2x hoppel auch argus online wieder hell,zumindest pingulux
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Hallo bei mir ist MTV und Hustler und so noch dunkel.
hab ein camd server mit oscam am start.

hat jemand ein tip wo ich die camd3.keys bekomme die auch funktioniert?
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

ich hab auch nen ipc und orf hd läuft nur hutler nicht, jetzt wollte ich vom dreammaker erstellte softcam.key den inhalt in die camd3.keys einfügen aber da kommt ständig das es ein read-only file ist, was kann ich da machen, hab den pfad zum camd3 aktualisieren im ipc angepasst und das macht er auch, aber die aktuellsten files sind vom februar die da kommen und da geht hustler nicht :(
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Hi, ich habe auch das Problem das Austriasat jetzt dunkel ist. IPC mit camd3. Gibt es aktuelle keys?
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Erstens: Ist nix dunkel, ausser vor der Tür.
Zweitens: Ab 27.8 ist ohnehin schluss.
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Mit welchen keys ist es denn noch offen?? Paar aus dem Forum getestet, alles dunkel. Welche kann ich (noch) nutzen? Vorher gings ja auch bei mir...
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Oder Frau / Freundin oder Beides! :emoticon-0111-blush :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben