Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler / Austriasat Dunkel

AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Das ist mir durchaus bewusst. Ging mir nur mal wieder darum, woher manche einfach sowas wissen können.
Soweit ich es sehe sind es alle Sender die auf dem selben Transponder wie hustler sind?
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Ja sieht so aus. Jetzt heißt es erstmal wieder abwarten.
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Die AustriaSat sender wechseln langsam auf den NP Key von den MTVs Sender (die auch seit einiger Zeit dunkel sind) und daher wird es bald auf allen AustriaSat Sender dunkel werden

hell sind derzeit noch

RTL Living
AXN Action
Sat 1 Emotions
Kabel Eins Classics
Sportdigital

schon Dunkel

alle MTVs und Co.
Planet
Hustler
Dorcel TV
Animax
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

würde gerne die keys manuell eingeben. wo gibts die denn?
Danke
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

es gibt keinen key, da es gerade erst dunkel wird, also wirst auch nix finden.
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Hallo,
die neuen Keys sind nur noch auf den sicheren Bios der Cryptokarten gelandet, ergo für immer dunkel...

satelli
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Ist doch ned so schlimm, holen wir eben die Abokarte aus dem Schrank :diablo:
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Leichter gesagt als getan. In meinem Schrank liegen nur deutsche Karten :emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

welche abokarte müßte ich denn nehmen für 19.2 ????und welches Lesemodul? hab noch nen altes Irdeto aus Alten Premiere-Zeiten ;-) ... ginge das? oder kann ne VU+ bspw. so eine Austria-Karte direkt lesen????
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Als Deutscher kommt man nicht so ohne weiteres an ein AustriaSAT Abo.
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Für Dorcel u Hustler gibt's doch die Viaccess Karte
 
Zurück
Oben