Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax pr-hd3000 und v13

dropsik305

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi

Habe meinen humax nach lange Zeit in Betrieb genommen,aber bekomme ich keinen Bild.

Die Karte habe ich freigeschaltet aber trotzdem nichts.
Zuerst ist Hinweis 310 gestanden, aber nach halbe Stunde nur schwarzes Bild.

Bekomme ich noch Bild an humax?
 
Wenn du den von Sky hast solltest du da mal fragen, wenn nicht muss dieser zumindest deiner Karte zugeordnet sein da ohne unique Pairing fast nichts mehr geht.
 
Außerdem bekommt der keine Updates mehr, wenn er seit dem Wechsel des UpdateTransponders nicht mehr am Netz war.
Letzte Hoffnung: Schließ mal ein LAN Kabel und versuche dann ein Update zu starten
 
Zurück
Oben