Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst wahrscheinlich Jungfrau G02 Kabel Deutschland bekommen, Nun mehr Info erfahren sammeln

frake50

Ist oft hier
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
152
Lösungen
1
Reaktionspunkte
283
Punkte
103
Hallo zusammen
wie im titel habe auf ein Kabel Humax PR HD3000C mit G02 Karte wie im Bilder von vergessende Regal gefunden.
Humax sein letzte Zeit im betrieb im Jahr 2011 war ( Neu nicht benutzt ) weil alle Freq Alt sind !!! Keine ahnung .... die Karte wahrscheinlich immer noch nicht aktiviert. oder ich nicht die richtige Oscam bis jetzt gefunden.
meine Frage
welsche caid richtig 09C7 oder 09EF. & wer diese Karte hat, mit welschem Oscam SVN betrieben. ?
ich habe bis jetzt verschiedene Versionen die mit PCSC Reader Kompiliert versucht, kein erfolg nach dem Karte erkennen und ATR list kein Support schlägt.
MFG
NagraD02_vorder.jpg
NdsG02_rueck.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für OScam ist es zu spät, zumindest wenn du damit Sky empfangen möchtest.
 
warum denn zu spät wenn CS immer noch 09C7 betrieben !!! es ist kein casheX.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab ins keller damit.

Cau Adas
 
Zurück
Oben