Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax Nano HDMI geht nicht mehr .Diese nachricht erscheint

kapturek

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Bremen
Jungs ,Schaut euch das Bild an ich kann es nicht begreifen was Humax Nano HD damit meint . Ist der Hdmi Steck deveckt ? habe nichts gemacht. Ich habe den Receiver mit Scart angeschlossen ,sehe da es geht wieder . Möchte aber meine Hd Sender enpfangen. Kann mir jemand sage was das hier auf sich hat. schaut euch bitte das Bild an.
 

Anhänge

  • 024917dd-b941-49a8-ad8a-3d1e766039dd.jpg
    024917dd-b941-49a8-ad8a-3d1e766039dd.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 15
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Fernsehen lief mit den Receiver die letzten 3 J. warum kann er es nicht auf einmal??
wie kann das denn sein? kann ich HDCP aktiviren /deaktivieren ?
Vorher ging alles einwandfrei.
oder muss ich es in den Receiver etwas einstellen?
 
das war auch mein Gedanke . Aber mich würde gerne interessieren wie sowas zu stande kommt . Was ist ger Grund . ich werde bei Humax anrufen ,mal schauen was die sagen . Damke !
 
Zurück
Oben