Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Humax HD FOX und Sky?

cr_aus_d

Newbie
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
hab seit gestern den Humax DH FOX mit HD+ Abo.
Meine Frage ist ob dieser Sky fähig ist.
und wenn ja was ich dafür noch benötige.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß
 
AW: Humax HD FOX und Sky?

Der HD Fox hat ja einen CI-Slot. Brauchst halt noch ein entsprechendes CAM dazu (für S02 Karten entweder ein Alphacrypt light oder für S02 und alle anderen ein Diablo) Im internen CA-Slot für HD+ geht IMHO da nix ...

Gruß,

Markus.
 
AW: Humax HD FOX und Sky?

Hallo,ich habe Humax HD Fox und meine Frage ist wie ich Sky hell kriege.kann jemand mir helfen bitte.danke
 
AW: Humax HD FOX und Sky?

würde mich auch interessieren danke

Hi,

also mit dem Diablo WiFi Modul funktioniert das. Zwar nicht optimal, aber es klappt. Manchmal brauchen die Sender bis zu 30 Sekunden zum hell werden, manche werden sofort hell, manche gar nicht. Ganz unterschiedlich, hab noch nicht so richtig verstanden, warum wann welcher Sender hell / nicht hell wird.

Wenn Sie aber mal hell sind, dann bleiben Sie das auch.
 
AW: Humax HD FOX und Sky?

Gibt es ein Firmwareupdate für den HD-Fox, damit man CCcam installieren kann? Die Box hat ja Usb und Lan, also müsste es doch eigentlich eine Software geben oder?
 
AW: Humax HD FOX und Sky?

Gibt es ein Firmwareupdate für den HD-Fox, damit man CCcam installieren kann? Die Box hat ja Usb und Lan, also müsste es doch eigentlich eine Software geben oder?

Push...

Das würde mich auch mal intressieren !
 
AW: Humax HD FOX und Sky?

Keine Antwort ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…