Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax HD FOX und Sky?

cr_aus_d

Newbie
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
hab seit gestern den Humax DH FOX mit HD+ Abo.
Meine Frage ist ob dieser Sky fähig ist.
und wenn ja was ich dafür noch benötige.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß
 
AW: Humax HD FOX und Sky?

Der HD Fox hat ja einen CI-Slot. Brauchst halt noch ein entsprechendes CAM dazu (für S02 Karten entweder ein Alphacrypt light oder für S02 und alle anderen ein Diablo) ;) Im internen CA-Slot für HD+ geht IMHO da nix ...

Gruß,

Markus.
 
AW: Humax HD FOX und Sky?

Hallo,ich habe Humax HD Fox und meine Frage ist wie ich Sky hell kriege.kann jemand mir helfen bitte.danke
 
AW: Humax HD FOX und Sky?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

also mit dem Diablo WiFi Modul funktioniert das. Zwar nicht optimal, aber es klappt. Manchmal brauchen die Sender bis zu 30 Sekunden zum hell werden, manche werden sofort hell, manche gar nicht. Ganz unterschiedlich, hab noch nicht so richtig verstanden, warum wann welcher Sender hell / nicht hell wird.

Wenn Sie aber mal hell sind, dann bleiben Sie das auch.
 
AW: Humax HD FOX und Sky?

Gibt es ein Firmwareupdate für den HD-Fox, damit man CCcam installieren kann? Die Box hat ja Usb und Lan, also müsste es doch eigentlich eine Software geben oder?
 
Zurück
Oben