Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax HD Fox+ kein Internet über Wifi-Bridge mit Wlan Router Easybox 803

dirkiboy78

Newbie
Registriert
4. Dezember 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo liebe Forenmitglieder!

Habe ein Internet-Problem mit meinem Receiver Humax Fox HD+
Bekomme einfach keine Internetverbindung, habe an dem Receiver eine Wifi Bridge VAP11G von Vonets und einen Wlan Router Easybox 803 von Vodafone.
Die Brücke ist konfiguriert und funktioniert auch mit meinem Laptop und Netbook.
Habe die Interneteinstellung im Receiver einmal mit DHCP probiert und einmal manuell die Daten aus dem Router eingegeben, beides mal sagt der Receiver das Lan verbunden ist aber funzt dann trotzdem nicht...Fehlermeldung Interneteinstellung überprüfen.


Kann mir da bitte jemand bei helfen, bin am verzweifeln!:(
 
Zurück
Oben