Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox clone Hd 800 und Wifi Bridge Vonets VAP 11G

AW: Dreambox clone Hd 800 und Wifi Bridge Vonets VAP 11G

Nein er hat WEP (64 bit), WEP (128 bit), WPA- PSK , WPA2-PSK
 
AW: Dreambox clone Hd 800 und Wifi Bridge Vonets VAP 11G

Ja ! aber wie und wo ? das habe ich nicht verstanden .
 
Steht das nich auf der Box drauf ??????? Haste die Bedienungsanleitung mal gelesen ?????Link veralten (gelöscht) dir Seite 10 mal genauer an.

sry...kann nix editieren -nochmal der Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox clone Hd 800 und Wifi Bridge Vonets VAP 11G

Ich kriege die seite gar nicht rein vodavone error 404 !
 
AW: Dreambox clone Hd 800 und Wifi Bridge Vonets VAP 11G

Schritt für Schritt Installation (1.8 MB) - bei deiner easybox !
 
Verbindungsprobleme

Ich habe ebenfalls ein dm 800 hd clone, und auch probleme mit dem stick, die verbindung steht zwar, allerdings fliege ich immer wieder mal vom server, bzw. lande auf der ban-liste wegen double login.
Hat jemand ähnliche Probleme? Denkt ihr wirklich es kann an der Betriebsspannung liegen?

Danke schon mal
 
macht mich hier nicht verrückt, hab mir heute eine bei ebay geschossen - werde berichten wenn es da ist und (hoffentlich) funktioniert
 
naja im prinzip läuft er ja ganz gut, teilweise mehrere stunden durchweg, nur manchmal ist halt die verbindung weg... und es kommt irgendwie zum multilogin kp wieso
 
ich habe hier jetzt ca 3 wochen auch einen an die dream angestöpselt und läuft ohne probleme ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bridge

Hallo
ich kann es auch bestättigen, die Wifi Bridge seit wochen auch nicht bei mir, habe es zig tausendmal konfiguriert und angestöpselt.
Die Netzwerkeinstellung der Dreambox findet auch ein Netztwerk, allerdings gibt es die meldung beim Netzwerktest

IP-Adressen = Nicht bestätigt
Nameserver = Nicht bestätigt

Kann mir jemand sagen was das heißen soll.

Hab die HD800 Clone
nwigma 2
 
habe das teil auch probiert, hat glaube ich 5 bis 15V eingangsspannung, wenn es am rechner mit 5v usb anschluß zu konfigurieren geht, funktioniert es auch an der dreambox ohne netzteil, habe es sogar an meiner dbox mit 5v schaltregler getestet.
es empfiehlt sich aber immer nach der konfiguration am pc/laptop das gerät auch mal auf funktion zu testen d.h. in den netzwerkverbindungen probehalber nur den lan anschluß zu nutzen und zu schauen ob die wlan verbindung der wifi bridge überhaupt korrekt funktioniert.
würde wenn möglich aber immer eine kabelverbindung bevorzugen !
 
klar geht über kabel nichts!
ich hatte es einmal am rechner konfiguriert und seit dem läuft problemlos mit der fritz 7330
 
Zurück
Oben