Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax HD 1000 /NDS-EX-Tool

AW: Humax HD 1000 /NDS-EX-Tool

Da hat aber jemand absolut keinen Bock auf NDS gehabt:D

Ansonsten:good:

Vergessen wurde in der Anleitung, das man den Humi dann am besten nur noch mit USV betreiben und den Netzstecker darin festtackern/eingiessen usw. sollte... :24:

Allerdings hat die Sache einen grossen Haken:

PW ist nach Abschaltung von N2 und ohne Abo Karte dann trotzdem dunkel :3:
 
AW: Humax HD 1000 /NDS-EX-Tool

Vor allem hat die alte Software extrem Probleme mit dem Jugendschutz in Kombination mit CI Modul, jetzt mit der NDS Software hab ich mit der Nagra Karte im Alphacrypt keine Probleme mehr, geht alles einwandfrei

In meinem T-Rex wird die NDS Karte auch bereits erkannt, ich weiß also net was die für ein Wirbel machen, bin gespannt wenn NDS dann aktiv wird ob das T-Rex sie hell kriegt, wenn net, lange wird das net dauern, das Theater um NDS ist schon nervig, was ist daran so schlimm, es wird immer eine Lösung geben, ist doch genau das selbe Theater wie damals von Betacrypt auf Nagra Aladin
 
AW: Humax HD 1000 /NDS-EX-Tool

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Pessimisten sind Optimisten mit mehr Erfahrung :21:

Wir sprechen uns wieder, wenn N2 abgeschaltet und die normale NDS Kartenschaltung läuft.

Du hast imMo keine Probleme, weil nix aufgeschaltet ist, was Probleme bereiten könnte, da glob. NDS Freischaltung noch aktiv ist :3:
 
AW: Humax HD 1000 /NDS-EX-Tool

Das Tool funktioniert - hab es von mehreren verlässlichen Stellen.

Allerdings ist zu beachten, dass danach bei jedem Neustart des Receivers kein Antennensignal anliegen darf. Man muss also dafür sorgen, dass das Antennenkabel unterbrochen wird. Dazu gibt es bestimmt fertige Schalter, oder man bastelt sich einen "Koax Unterbrecher" selbst.

Habe mir mal von hakko (thx für seine Arbeit) Bilder seines selbstgebauten Koax-Unterbrechers "geliehen". Er hat dazu einen handelsüblichen "Schnur-Zwischenschalter" benutzt und dann die Abschirmung mit verbunden (ist wichtig, da sonst das Signal gestört wird, bzw. kein Signal durchkommt).

"Made by hakko"
Zitat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Viel Spaß damit
 
Zurück
Oben