Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Huawei dreht auf: Neues Smartphone ist ein echter Preis-Leistungs-Kracher

1702299533269.png

Für Huawei läuft es in letzter Zeit richtig gut.
Das Mate 60 Pro ist als aktuelles Top-Smartphone extrem beliebt.
Jetzt legt das chinesische Unternehmen mit dem Enjoy 70 nach.
Dieses ist ziemlich günstig, bietet aber trotzdem eine solide Ausstattung.
Besonders der große Akku sticht hervor.
Ein Problem bleibt aber weiterhin vorhanden.

Huawei Enjoy 70 kommt mit riesigem Akku.​

Mit dem Mate 60 Pro hat Huawei die Welt wirklich überrascht.
Plötzlich konnte das chinesische Unternehmen wieder Smartphones mit eigenem Prozessor und 5G-Modem bauen.
Das war aber nur der Anfang, denn mit dem Enjoy 70 legt Huawei jetzt ein Einsteiger-Smartphone nach, das ebenfalls mit einem eigenen Kirin-Prozessor ausgestattet ist.
Im Gegensatz zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kommt hier aber nicht der Kirin 9000 zum Einsatz, sondern ein Kirin 710A.
Es handelt sich um einen Einsteiger-Prozessor, der in Kombination mit HarmonyOS 4 eine hohe Performance bieten soll.

Zur weiteren Ausstattung des Enjoy 70 gehört ein 6,75 Zoll großes Display mit HD+-Auflösung.
Es sind 128 oder 256 GB interner Speicher verbaut.
Über den Arbeitsspeicher schweigt sich Huawei auf der Produktseite aus.
Auf der Rückseite ist eine 50-MP-Kamera verbaut, während an der Front eine 8-MP-Selfie-Kamera zum Einsatz kommt.
Das Highlight ist aber der 6.000-mAh-Akku, der mit dieser technischen Ausstattung leichtes Spiel haben und eine sehr lange Laufzeit ermöglichen dürfte.
Geladen werden kann der Akku mit bis zu 22,5 Watt.
Ein 5G-Modem ist hier nicht verbaut.

Huawei Enjoy 70 kostet ziemlich wenig.​

Das Huawei Enjoy 70 kommt für 1.199 Yuan auf den Markt.
Das sind umgerechnet gerade einmal 156 Euro.
Am 12. Dezember 2023 findet der Marktstart in China statt.
Das ist auch das größte Problem, denn genau wie das Mate 60 Pro dürfte das Enjoy 70 den Weg nicht nach Deutschland finden.
Huawei konzentriert sich mit seinen Smartphones aktuell auf das Heimatland und feiert dort große Erfolge.
Das neue Einsteiger-Smartphone könnte die Verkaufszahlen bei dem Preis weiter in die Höhe schnellen lassen.


Quelle: Huawei
 
5G brauch ich nicht umbedingt , ich brauche ein Smartphon der länger funktioniert als 8 Stunden ohne ladegäret und der Preis akzeptabel ist , hab kein bock meine nieren oder lungen für ein Smartphone zu tauschen :ROFLMAO:
alles was über 200€ kostet ist für meine bedurfnise schon zu teuer
hab erstmal ein , bin aber auf der suche nach was neueres , mal schauen wenn es rauskommt was es genau bitten wird
 
Zurück
Oben