Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTML IPTV Player hochladen // per Smart TV abrufen (Browser)

sn0w123

Ist oft hier
Grüße,

Thosch hatte mal einen Testdatei eines Universalen IPTV Players (m3u / xtream) hochgeladen, es ist lediglich eine 9k große html Datei, die super funktioniert (auf PC).
Da ich einen Hisense Smart TV mit ViDaa besitze, ist es schwierig dort geeignete Apps für IPTV zu finden OHNE BEZAHLUNG.

Deswegen die Idee, die HTML Datei hochladen und dann vom Browser des TVs, die Webseite aufzurufen und dort dann meine Accounts einzupflegen (?).

Hab aber noch nix richtiges gefunden wie ich langwierig eine HTML Datei hochladen könnte... auf die schnelle nur "NETLiFY" gefunden, aber dort ist der Upload nur eine Stunde online.

Vielleicht kann jemand weiterhelfen :) P.S. falls falsches Forum, bitte verschieben!

Ich hätte da auch einen html Player aus meiner Denkfabrik. :ROFLMAO:
Den habe ich mit 7 Anbietern auf einer Homepage liegen und läuft recht gut auf Safari, Chrome und Via Browser.

Wer mal schauen will, was da so geht...

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Mit HTML Playern haben wir zu Hause doch alle angefangen :cool:

Meine eigenen HLS/Shaka Player laufen hin und wieder auch noch mal auf meinem macOS

Aber ich ziehe dann doch meine App dafür vor :LOL:

Aber auf meinem dienstlichen iPad ist es prima, nur einen Browser Link aufzurufen. 😉

Angefangen habe ich damit nicht. Bin erst durch die Webinterface Geschichte meiner apk auf den Player Variante gestoßen.

Was spricht denn dagegen, dass du dir eine Android TV Box zulegst?
Aktuell 69 Euro - (wenn du geduldig bist, bekommst du die auch teilweise noch für 55 €)
Hab die gleiche im Schlafzimmer. Kein ruckeln bei mehreren Listen gleichzeitig + EPG

Das blaue Licht ist etwas penetrant vorne, aber naja. Fernbedienung ist top - man fühlt wo man drücken muss, im Gegensatz zur meiner anderen S3 Plus Pro+ im Wohnzimmer.
Beide sind aber extrem gut - kannst du locker 6-7-8x große Listen drauf packen mit 40k Kanäle. Spielt sogar der kleine "Bruder" mit.

Bei mir war der Antrieb über HTML PLayer, das es anfangs keine Apps für iOs oder macOS für meine eigenen "speziellen" M3Us gab ;)

Ich habe meinen Projektstand mal veröffentlicht:

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen