Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTML IPTV Player hochladen // per Smart TV abrufen (Browser)

sn0w123

Ist gelegentlich hier
Grüße,

Thosch hatte mal einen Testdatei eines Universalen IPTV Players (m3u / xtream) hochgeladen, es ist lediglich eine 9k große html Datei, die super funktioniert (auf PC).
Da ich einen Hisense Smart TV mit ViDaa besitze, ist es schwierig dort geeignete Apps für IPTV zu finden OHNE BEZAHLUNG.

Deswegen die Idee, die HTML Datei hochladen und dann vom Browser des TVs, die Webseite aufzurufen und dort dann meine Accounts einzupflegen (?).

Hab aber noch nix richtiges gefunden wie ich langwierig eine HTML Datei hochladen könnte... auf die schnelle nur "NETLiFY" gefunden, aber dort ist der Upload nur eine Stunde online.

Vielleicht kann jemand weiterhelfen :) P.S. falls falsches Forum, bitte verschieben!

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen