Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HTC sensation auf dreambox8000 streamen wie geht das

Dieses Thema im Forum "Dreambox Tool/Plugins" wurde erstellt von Nedim, 30. Juli 2011.

  1. Nedim
    Offline

    Nedim Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo und guten tag an alle, zuerst mal ein danke schön und ein lob an alle mitwirkenden.
    So nun zu meinem anliegen ich habe ein HTC Sensation möchte von diesem handy bilder musik und filme auf meine dreambox8000 (enigma2) streamen damit ich diese auf meinem TV ansehen/hören kann. Ich habe schon einiges gelesen udn etwas mit DLNA plugin. Ich weis nicht wie ich dieses plugin laden oder downloaden muss. Also in einem satz gesagt ..kann mir jemand sagen wie und wo ich das den downloaden oder installieren kann udn wie ich dieses zusamen arbeiten lassen kann.
    Ich weis viel text ..aber ist schwer sein anliegen und drei vier sätzen genau zu erklären.
    Danke im vorraus. gruss
     
    #1
  2. snert
    Offline

    snert Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    :)
    AW: HTC sensation auf dreambox8000 streamen wie geht das

    lad dir doch nen ftp server für android runter und mounte es in der dm.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.