Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Htc hd2 t8585

wk780

Newbie
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

habe eine frage an euch!!!!

hab ein Htc Hd2 T8585
und das teil geht nach eine fehlgeschlagenen Update nicht mehr zeigt nur weisses Display noch und wenn ich es neu Updaten will dann bricht der vorgang bei 1% ab und die Fehler meldung 270 update fehler erscheind.
währe prima wenn eine von euch mir weiter helfen kann.
danke schon im vorraus.
 
AW: Htc hd2 t8585

Hab es mal in den Handybereich unter Windows 6.5 verschoben, hoffe den richtigen Bereich getroffen zu haben. Hier wird dir sicher eher geholfen, da deine Fragen ja zu deinem Handy sind.
 
AW: Htc hd2 t8585

Hi wk780

Was heisst oder meinst Du genau mit hab ein Htc Hd2 T8585 ?

wk780 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Furchtbar schlecht lesbar, dieses alles in einen Satz geklatsche :(

Was wolltest Du von was nach was "updaten" ??

wk780 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da anscheinen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, was mich allerdings wundert, sagt die Fehlermeldung 270

Error 270 mean bootloader must be updated.
Search for hard spl on wiki


Das wiederum wirft folgende Fragen aus.

1. Wolltest Du ein ROM update machen ?
2. Hast Du HSPL installiert ??
3. Welche Version ?
4. Welche ROM Version hast Du als original ? (Ausgangs ROM)
5. Welches ROM wolltest Du flashen ??
6. Hast Du den Flashversuch, wovon ich einfach mal ausgehe, als Administrator ausgeführt ??
7. Bestand eine AC Sync Verbindung, bzw. ab Windows Vista und > eine Mobile Device Center Verbindung ??
8. Mal den USB Port gewechselt und neu versucht ??

wk780 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kannst Du selbst erledigen, wenn Du obige Fragen beantwortest . Ein par Satzzeichen wären der Hammer :D . Danke

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Htc hd2 t8585

Hallo wk780,

etwas spät, aber vielleicht suchst Du nach den nicht gar so vielen hilfreichen Antworten hier noch.

Versuch es für eine "Wiederbelebung" doch mal so: Besorg Dir ein Original-ROM Deines Anbieters, bei ungebrandetem Gerät direkt von HTC. Dann benennst Du die Original-EXE-Datei des Rom-Upgrades in .arj um und entpackst das ganze. Die RUUxxxxxxx.nbh (es ist die größte Datei) benennst in LEOIMG.nbh um.

Diese Datei kopierst Du auf eine frische Micro-SD-Karte (am besten 2-8 GB, FAT32), packst Sie ins HD2 und schaltest das HD2 ein, indem Du gleichzeitig die VOLUME-Down (leiser) - Taste drückst und die POWER-Taste. Reset-Knopf bei gedrückter VOL-Down-Taste drücken geht auch.

Das ROM sollte dann direkt von der SD-Karte geflasht werden...

Vielleicht hilfts ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben