Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SIM4LSE Varianten Codierung fehlgeschlagen

david.204

Newbie
Marke / Hersteller
Mercedes
Modell
CLK
Interne Modellbezeichnung
W209
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
06/2008
Hallo leute
Ich habe das Problem mit einem CLK W209 200K das ich beim flashen einer Stage 1 mit KessV3 alle Variantcodierungen verloren habe. Nun fährt das Auto nur 20kmh usw.

Wenn ich nun per DAS versuche die Variantencodierungen anzupassen bricht die Connection mit einem Fehler am Ende ab. (Wahrscheinlich zuwenig Rechte) dann probiere ich über DJ_VariantCodingenable mehr Rechte anzufordern bekomme es mit 1 bestätigt es geht aber trotzdem nicht….bei Vediamo komme ich nicht ins Steuergerät da es mir beim Connecten zwei Fenster öffnet mit Ressource auswählen (diese sind aber leer) vermutlich muss ich mein C4 als Part W nutzen aber bei Vediamo 4 erkennt es mein C4 nicht…

Ich weiss nicht mehr weiter vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Zurück
Oben